Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch / Sortimo ProClick

Schwobmarco
Neuling 2

Guten Morgen,

Ich hoffe Fragen zu ProClick sind hier auch erlaubt, da es sich ja streng genommen nicht um Bosch Blau Werkzeug handelt.

Ich habe ein Starterset geschenkt bekommen (Gürtel L, Holder und Tasche L16) alles schön beschriftet mit ProClick, wie auf der ProClick Homepage ersichtlich.

Die Aplikationen (die senkrechten Plastik Stäbe) sind allerdings hellgrün und nicht grau! Die Farbe entspricht ungefähr der Festool Farbe. Allerdings kann ich bei Festool keinen Hinweis finden, daß die auch ProClick verwenden.

Weiß jemand, woher dieses "grüne" ProClick Set stammen kann? Welcher Sortimo / Bosch Partner diese Farbe verwendet?

 

Gruß

 

Marco

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Marco,

Glückwunsch zum ProClick-Starterset. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber für einige Arbeitsbereiche recht praktisch. Fragen und Beiträge passen hierzu natürlich auch ins Bob Forum. 🙂

So wie auch andere Produkte von BS-System, ein Zusammenschluss von Bosch und Sortimo, wird auch das ProClick-System von dem einen oder anderen Partner übernommen.

Mit grünen Applikationen habe ich ProClickteile noch nicht gesehen, aber grüne L- und XL-Boxxen gibt’s z.B. bei TBS.

Vielleicht kannst Du mal hier ein Bild einstellen? Danke.

Gruß, sinus50

Nachtrag: Sind von TBS, gerade auf deren Homepage gefunden. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Marco,

Glückwunsch zum ProClick-Starterset. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber für einige Arbeitsbereiche recht praktisch. Fragen und Beiträge passen hierzu natürlich auch ins Bob Forum. 🙂

So wie auch andere Produkte von BS-System, ein Zusammenschluss von Bosch und Sortimo, wird auch das ProClick-System von dem einen oder anderen Partner übernommen.

Mit grünen Applikationen habe ich ProClickteile noch nicht gesehen, aber grüne L- und XL-Boxxen gibt’s z.B. bei TBS.

Vielleicht kannst Du mal hier ein Bild einstellen? Danke.

Gruß, sinus50

Nachtrag: Sind von TBS, gerade auf deren Homepage gefunden. 

 

Hallo Sinus50,

Danke! Das ging aber mal schnell! TBS sagte mir bis jetzt mal gar nichts. Habe aber auf deren Homepage mal geschaut und ja, es ist von TBS. Allerdings ist an meiner Tasche kein TBS Lable dran, wie auf deren Homepage. Sonst wäre ich wahrscheinlich selber drauf gekommen.😁

Das heißt TBS lässt wohl speziell für sich das komplette Sortiment in Grün bei BS Systems fertigen.

Nochmals Danke, jetzt weiß ich Bescheid!

 

Gruß

Marco

Gerne geschehen, auch dafür ist der Austausch hier gedacht. 🙂

Erweitern kannst Du Deinen Werkzeuggürtel natürlich auch mit den ProClick-Bausteinen aller Partner. Viel Freude und guten Erfolg damit.

Gruß, sinus50