Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Was passiert mit Retouren?

MoinAngestachelt durch ein Video über Retouren im Bereich Kleidung wüsste ich gern mal wie das mit Elektrowerkzeugen ist?Was man so liest soll es ja massenhaft Retouren geben, ich stelle mir vor ein Onlinehändler verkauft eine Bohrmaschine, bekommt s...

Deckenverkleidung Garage

Hallo zusammen, ich pack's mal hier rein, da ich dringend Hilfe brauche: ich möchte die Decke meiner Garage (unbeheizt, freistehend, Flachdach) verkleiden. Das Dach ist eine Balkenkonstruktion mit begrüntem Flachdach (siehe Bild) Nun meine Frage:Welc...

12761265.jpg 12761267.jpg
cbr_driver von Aktives Mitglied 3
  • 13787 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Staubfangkappe GBH

Bei den für Herbst angekündigten neuen Bohrhammer GBH 2-28ist auch eine Staubfangkappe bei den Zubehören mit angegeben.Wenn man mal kurz 2-3 Löcher überkopf zu bohren hat sicherlichhilfreich und man muss nicht das komplette Geschütz auffahren.Auf ein...

10652072.jpg 10652076.jpg 10652074.jpg
N__Gemba von Treuer Fan
  • 16646 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Hygrometer

Hallo,ich suche einen (eigentlich drei) Hygrometer für das Haus meiner Eltern, um die Luftfeuchtigkeit in der Einliegerwohnung, dem Keller und der Werkstatt zu überwachen (Uralthaus aus Sandstein, in den Hang gebaut, keine Dränage/Abdichtung Hauswand...

GDS 12 V oder GDR 12 V ?

Hallo zusammen,ich überlege gerade welchen der beiden o.g. Schrauber ich kaufen soll.Einsatzgebiet ist haupsächlich Holztreppen-Montage wobei für mich ausschlaggebend ist, welcher der beiden im Hinblick auf das Eindrehen von Schrauben bezüglich der D...

Drehriegel, aber wie bauen?

MoinAktuell baue ich Regale ins Auto und überlege mir eine einfache Sicherung gegen herausrutschen der Boxen.Die L-Box steht auf 15mm Sperrplatte ,der obere Teil der Box steht bündig, denn unten ist die Box ja ca, 20mm verjüngt.Dadurch habe ich unten...

In eigener Sache FAQ Videos

Hallo in die Runde,wie in dem Thread "Jetzt muss ich mal Kritik üben" schon vorgestellt, haben wir ein Video veröffentlicht und euch um eure Meinung gefragt.Die Reaktionen haben wir durchaus als positiv empfunden und die Anregungen, mehr Inhalte zum ...

GBH 36V-EC Compact öffnen?

Hallo zusammen, heute hab ich einen GBH 36V-EC Compact mit etwas Zubehör bekommen. Der GBH hat das Problem das der Motor leer dreht. Er hatte kurz funktioniert, dann kam ein etwas knirschend-kreischendes Geräusch, dann nurnoch Motor. Ich denke das et...

rolfce von Aktives Mitglied 3
  • 3792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(Ur)Urgroßmutter vom FlexiClick

Hallo zusammen,gerade beim Werkeln im Keller fiel mein Blick auf meinen alten „Akkuschrauber“, und ich musste Schmunzeln, weil ich grad den GSR 12V 15 FC in der Hand hielt.Der Kleine ist über 25 Jahre alt, damals hießen die Werkzeuge von Aldi noch Fi...

12745270.jpg 12745272.jpg 12745264.jpg 12745268.jpg