Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lebensdauer einer GLI 10,8 V-LI

Hallo,welche “Lebens-Erfahrungen” habt ihr mit eurer GLI 10,8 V-LI gemacht?Meine GLI ging heute Morgen nach fast 4 Jahren leider nicht mehr an (mit mehreren Akkus getestet). Letzte Woche hatte ich irgendwie das Gefühl das sie es nicht mehr lange mach...

Kony von Power User 3
  • 4856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

schaftfräser für edelstahl

hallo gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich benötige eure hilfe.ich bin auf der suche nach schaftfräsern für edelstahl.ich besitze eine kombination aus bfw 40/e und einer bfb 2000, beides von proxxon.der vorgenannte hersteller bietet auch verschi...

Mailproblem?

Könnte es sein dass es wieder ein Mailproblem gibt? Meine letzte Benachrichtigungsmail aus dem Forum habe ich am Freitag gegen 08:30h bekommen...seitdem keine mehr. War ja vorletztes Wochenende auch schon so.Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 4689 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch professional GST 10,8v-li zum 2. Mal kaputt

Hallo zusammen,Ich habe mir vor 2 Jahren eine GST 10,8 gekauft, die war nach c.a. 1 Jahr kaputt, machte schleifgeräusche und das Sägeblatt setzte zeitweise unregelmäßig aus bis die säge irgendwann kaum noch Leistung hatte. Ich habe sie zu bosch gesch...

GWS 18v-LI 115/125 ?

Moin Es scheint 2 Varianten "am Markt" zu geben, es tauchen GWS 18V 115mm und auch GWS 18V 125mm auf. Ist das Vorgänger-Nachfolger bedingt? Gibts ausser der Schutzhaube technisch Verschiedenes? Bei den Angeboten in dem Lieferumfängen fällt auf das L...

Bohrhammer PBH 240 RE Getriebfett

Ich brauchte HilfeMein Bohrhammer PBH 240 RE muss mal gewartet werden. Die Schlagfunktion hat nac intensiver Nutzung im Schlagbetrieb keine Wirkung mehr.Nach der Durchsicht der Foren sollte es am Fett in der Maschine  liegen.Welches Getriebefett muss...

F-Varianten der Bohrhämmer

Mich interessiert schon seit längerer Zeit eine Frage:Wer nutzt die F-Varianten der Bohr-Hämmer und wofür? Also kauft einen Bohrhammer eben gezielt in der F-Variante?Grad in der heutigen Zeit wo die Akkuschrauber eben viele der Anwendungfälle ersetzt...

higw65 von Power User 4
  • 15524 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

GLL, GLM und ein tierisches Problem

Da will man die im Garten die Grundplatte für ein Gartenhaus genau bestimmen und kann nicht in Ruhe arbeiten...weil bei jeder Messung mit dem GLM ein grauer Pelz zum Lichtpunkt stürmt und schaut ob er auch an der richtigen Stelle misst ^^Der GLL darf...

11787261.jpg 11787259.jpg 11787263.jpg 11787265.jpg
higw65 von Power User 4
  • 2557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes