Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

In eigener Sache FAQ Videos

Hallo in die Runde,wie in dem Thread "Jetzt muss ich mal Kritik üben" schon vorgestellt, haben wir ein Video veröffentlicht und euch um eure Meinung gefragt.Die Reaktionen haben wir durchaus als positiv empfunden und die Anregungen, mehr Inhalte zum ...

GBH 36V-EC Compact öffnen?

Hallo zusammen, heute hab ich einen GBH 36V-EC Compact mit etwas Zubehör bekommen. Der GBH hat das Problem das der Motor leer dreht. Er hatte kurz funktioniert, dann kam ein etwas knirschend-kreischendes Geräusch, dann nurnoch Motor. Ich denke das et...

rolfce von Aktives Mitglied 3
  • 3805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(Ur)Urgroßmutter vom FlexiClick

Hallo zusammen,gerade beim Werkeln im Keller fiel mein Blick auf meinen alten „Akkuschrauber“, und ich musste Schmunzeln, weil ich grad den GSR 12V 15 FC in der Hand hielt.Der Kleine ist über 25 Jahre alt, damals hießen die Werkzeuge von Aldi noch Fi...

12745270.jpg 12745272.jpg 12745264.jpg 12745268.jpg

Branchenbezeichnung

Hallo,wäre es möglich, meine Branchenbezeichnung abzuändern? Ich bin kein Gartenpfleger, der Garten ist ja schließlich nicht krank. Eher die meisten Kunden... Ich bin Landschaftsgärtner mit einem Leistungsspektrum u.a. von Steinarbeiten aller Art, Ho...

GSA 36V-Li verschwunden und was noch alles?

MoinBeim Nachschauen was es aktuell für Säbelsägen mit Akku gibt fiel mir auf das die GSA 36V-Li weg ist und die GSA 18V-32 ebenfalls fehlt.Das aktuelle Topmodell ist die GSA 18V-Li..GKS 36V auch nicht da..GBA 36V 4ah als Einzelakku auch weg.Ist es d...

Geräte mit Bosch-Akkus, was gibt es noch?

Tach zusammen, ein Thema einfach mal zum Sammeln was man so findet.Ich für meien teil bin fest davon überzeugt, das die Cox-Kartuschenpressen mit 10,8V Akkus von Bosch laufen.Milwaukee kann der Übetäter nicht sein, die Kappen passen nicht, die Kappen...

12695336.jpg 12695338.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 9210 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist so etwas nicht dabei

HalloHabe diese Woche 2 neue Maschinen gekauft, einmal  GPO 14 CE und GSI 14CE.Um mit den Maschinen zu arbeiten, Muss man sie ja auch erst zusammen bauen.Bei der GSI 14 CE wird die Schutzhaube an der Maschine mit einem Sechskantschraubendreher (mitge...

Witziges von der Homepage :-)

Wenn man sich so durch die Homepage klickt, dann fallen immer wieder "witzige" Sachen ins Auge. Früher habe ich mich darüber aufgeregt. Aber nun...sehe ich das mit einem Lächeln.Daher dachte ich...man kann hier im Forum einfach mal ein paar Sachen zu...

12728673.jpg 12728675.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Acrylglas bearbeiten?!

Ich mach es mal kurz: In der Arbeit muß ich ein Messeausstellungsstück machen (soll optisch was her machen). Das Bohren und Sägen mit der Tischkreissäge hab ich im großen und ganzen raus.Jetzt geht es „nur“ noch ums Kanten brechen und die Schnittfläc...

meier15 von Erfahrener 2
  • 5755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes