Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schutzbrille für Brillenträger

Hallo Gemeinde, der Titel sagt es (wieder einmal) aus ....Ich brauche eine neue Schutzbrille, habe als Brillenträger das Problem, daßmir meistens etwas an der Seite reinweht. Speziell beim Arbeiten mit der Brennholz-Wippsäge ....Hoffe auf gewohnt kom...

Ist Grün das bessere Blau?

Nein...diese Frage ist kein Aprilscherz.Denken wir doch mal an die Pressemeldungen der Fachpressekonferenz Power Tools 2017.Da wurden die neuen Akku-Multifunktionswerkzeuge vorgestellt. Beide Geräte haben ein Autolock-System mit Schnellentriegelung. ...

higw65 von Power User 4
  • 6320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-15 FC nur mit Aufsätzen wo?

Hallo,das oben bezeichete Gerät möchte ich Solo mit den Aufsätzen 12-B, -E, -W, und -X kaufen.Aber bei allen Angeboten wird das gute Stück mit L-Box, Akkus, Ladegerät und Einlagen angeboten. Das Zeugs habe ich doch schon doppelt und dreifach.Die Teil...

Frage an die Holzprofis

Hallo zusammen,ich weiß nicht ob das hier rein passt also bitte nicht gleich Steinigen wenn nicht.Ich bin gerade am Bau einer Terassenüberdachung (Bild 1) und nun Stellt sich mir Folgende Frage:Ich muss den oberen waagrechten Balken auf dem das Glas ...

12648678.jpg 12648676.jpg 12648680.jpg

Aufbewahrung Bedienungsanleitungen?

Hallo zusammen!Ja, ich weiß, das folgende Thema wird dem einen oder anderen vielleicht etwas seltsam vorkommen... Die Sache ist die, dass sich bei mir über die Jahre mit den diversen Bosch-Maschinen auch ebenso zahlreich die dazugehörigen Bedienungs...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 6868 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Adapterplatte L-Boxx <-> Systainer T-Loc

Hallo Zusammen,Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Adapterplatte zu bauen/ evtl. bauen zu lassen damit ich auch mal eine L-Boxx zusammen mit einem Systainer einhändig transportieren kann.Im Forum habe ich mal gesucht und vor einigen Ja...

18V Akkuhalterung für die Werkstatt oder Auto

Die Tage habe ich mir überlegt, wie ich am besten meine 18V in der Werkstatt Lagere bzw. deponiere.Da ich einen 3D Drucker habe, machte ich mich auf die Suche nach etwas passendem. Natürlich habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suchte. Habe d...

12639730.jpg 12639728.jpg 12639732.jpg 12639726.jpg

RE-Schraub Terrassofix

Wunder schönen guten Tag Bosch Community,ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines GSR 18V-EC.Das erste Projekt entspricht nicht ganz meinem Fachgebiet, es wird eine Bangkirai-Terasse.Verarbeitet werden ca. 600 lfm + Unterkonstrucktion, nicht ...

flori04 von Neuling 2
  • 4692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Müssten (theoretisch) 14,4V und 18V auch umbenannt werden?

Eine Frage theoretischer Natur:Da die 10,8V-Geräte jetzt in 12V umbenannt wurden (von durchschnittlicher Spannung auf maximale Spannung), müssten die 14,4V- und 18V-Geräte nicht in 16V bzw. 20V umbenannt werden?Denn jetzt wird bei der einen Klasse di...

akku71 von Aktives Mitglied 2
  • 3742 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

...

hallo gemeinde,ich finde es sehr schade, daß so ein eintrag nötig wird.es wird gestänkert, verumglimpft, beledigt ....und ich stelle mir die frage,weswegen ?!weswegen sind wir hier?ich bin hier, um anregungen zu bekommen.rat und tipps.und auch, um me...