Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Werkbank fahrbar trotz fester Standbeine

Hallo zusammen,die anderen Themen wollte ich damit nicht zerfleddern:Ich suchte ja an anderer Stelle bereits nach einer Option für selbstnivellierende Werkbankrollen, um aus Platzgründen rangieren zu können. Andere haben ja ebenfalls Platznot.Nivelli...

GBH 2-24 DFR Entstörfilter wechseln

Hallo zusammen,bei meinem Bohrhammer GBH 2-24 DFR ist der Entsörkondensator hochgegangen. Die Demontage des Entstörfilters gestaltet sich schwierig. Die beiden Steckkontakte lösen ist ja kein Problem. Brauche aber Rat wie die einzelne Leitung, die in...

klausa von Neuling
  • 14979 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Atemschutzmasken - Halbmasken

Guten Morgen!Da ich mich nun im schleichenden Übergang vom jugendlichen Leichtsinn hin zur senilen Bettflucht befinde, mache ich mir vermehrt Gedanken um Arbeitsschutz.Ich komme mit meinen billigen Baumarkt-/Discounter-Atemschutzmasken (P2) nicht kla...

Wohnflächenberechnung mit GLM 50 C ?

Moin moin!Besteht eine praktikable Möglichkeit der Wohnflächenberechnung mit der Bosch Measuring Master App und einem Bosch GLM 50 C?Konkret ist hier die Frage, ob auch Dachgeschosse mit Dachschrägen nach Wohnflächenverordnung vermessen werden können...

Was ist mit der 14,4V-Klasse los?

MoinIch bin hier seit 2 Jahren am mitspielen und mir fällt immer wieder auf das es entweder um 10,8/12V geht oder um 18V, ab und an auch 36V.Die 14,4V sind hier kein Thema.Im Netz werden 14,4Volter günstig angeboten, bei Auktionen auch nicht so der B...

Jetzt muss ich mal Kritik üben

Hallo an die Mitleser,ich habe die Tage wie sicher so einige andere ein neues YouTube-Video von Bosch zu sehen bekommen.Der Titel lautet:Aus dem Arbeitsalltag eines HandwerkersIch hab mir das Video Gott sei Dank auf meinem Smartfone angesehen und sch...

sireagle von Power User 4
  • 20696 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Dachabschluss

Hallo an die Experten,an einer halbwegs fertiggestellten Holzgarage habe ich auf den beiden Breitseiten über die Außenwand vorgezogene Gauben.Diese Gauben sind leicht bogenförmig. Nach dem Schneiden der Dachsteine sehen die Ränder nicht sehr sauber a...

12773574.jpg 12773576.jpg
mack3457 von Treuer Fan
  • 4825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues Forum ?

MoinMir ist eine Mail angeblich von Bob wo es heisst ich könne mir das neue Forum mal probehalber anschauen und meine Meinung dazu äussern, nur leider kann ich mich dort nicht registrieren..Ist das Fake oder wie??Gruss Willy