Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Qualität von Lochsägen

MoinAus aktuellem Anlass sah ich mich gezwungen eine 83mm Bi-Metall Lochsäge bon Bosch (2608584127) mit Sechskanthalter (2609390034) zu kaufen und zwar sofort ohne zu bestellen, das klappte auch, zum Glück war die EINE Grösse dieser Lochsägen rein zu...

Bezeichnung "Solo" bei Bosch Stichsäge??

Hallo,kann mir bitte einer von Euch erklären, was es mit der Bezeichnung "Solo" auf sich hat? Ich habe ein Angebot gesehen ohne und einmal mit diesem Begriff für die GST 18 V-LI S?Danke im Voraus.

LS Boxx 306

Hallo zusammen ....Ich habe mir gerade diese tolle Boxx gekauft und wollte sie oben mit dem  Sortimo Werkzeugkarte 2 Deckel L-Boxx 3-seitig austatten, das sollte passen denke jedenfalls..?!!? zusätzlich wollte ich auf den boden der Kiste diesen Schau...

norbert36 von Neuling 3
  • 3326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerübertragung mit GLM 100 C

Hallo Bosch Profis,wir versuchen vergeblich eine Dauerübertragung der Messdaten aus dem GLM 100c über USB zu einem PC zu realisieren.Die Anwendung im Download scheint nur das Ablesen der gespeicherten Daten zu erlauben.Ein GLM 100C der bereits in Dau...

jeanb von Neuling
  • 2931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufbewahrung Säbelsägeblätter

Hallo,ich suche die Aufbewahrungen "transparente Bosch Aufbewahrungsbox", werden für einige 10er Säbelsägeblättersets mitgegeben, bspw in der Bucht Art Nr 162089690194 oder wie bei der Bosch Artikelnummer 2607010907.Weiß jemand wo man die als Leerbox...

Ich "erhalse" diese Mail...

An wen muss man sich wenden, um den Tippfehler in der Benachrichtigung "Neuer Beitrag zum Thema" endlich mal zu bereinigen?"Du erhälst diese E-Mail vom automatischen" ... (Du erhältst...)Ach so, noch ein anderer Fehler: "Mit dem folgenden Link gelang...

mack3457 von Treuer Fan
  • 3469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl der User

Ich würde gerne wissen, wie viele User sich in der BOB Community eigentlich tummeln ... Aus welchen Gewerbebereichen kommen die meisten? Drechsler, Maler, Klemptner, Mechatroniker und und und.  

ama_1 von Neuling
  • 4005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hörmann Drehtorantriebe

Hallo in die Runde,ich hoffe, ich bin hier beim Profistammtisch richtig mit meiner Frage.Nachdem wir in den letzten 2 Jahren nochmal ein Haus teilweise bauen lassen haben und den anderen Teil mit vielen Boschwerkzeugen selbst gebaut haben, steht nun ...

linde von Treuer Fan
  • 21876 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Wenn dein Gerät auf der Baustelle geklaut wurde!

Hallo liebe Leute,mir ist meine geliebte GBH 18 V auf der Baustelle, unter dem Arsch weg, geklaut worden. meine Frage ist : Kann man mit der Registrierung bei Bosch einen Vermerk erstellen, fals menie Maschine zur Reperatur kommt, das sie an mich wei...