Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Winkelschleifer GWS 1000

Hallo,ich habe mir vor kurzem den WInkelschleifer GWS 1000 gekauft. Ansich ein schönes Gerät, etwas seltsam finde ich aber die Schutzhauben-Schnellverstellung. Sie geht relativ schwer und quietscht auch etwas. Ich habe mir heute das Ausstellungsstück...

Fifty Shades of Blue...

Seit langer Zeit spukt mir schon dieser Titel im Kopf rum. Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen, an den dieser Titel engelehnt ist.Der Titel kam mir in den Kopf als ich auf der Suche war...auf der Suche nach dem Blau..dem einen Bosc...

6816976.jpg 6816972.jpg 6816974.jpg 6816978.jpg
higw65 von Power User 4
  • 16881 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Presszange für Fittingsysteme

Hallo,ich möchte nur meine Erfahrung mitteilen:Heute ist, in den letzten 3 Monaten der vierte Berufskollege (Heizungsbranche), komplett zu Milwaukee gewechselt. Der Grund ist die aktuelle Akkupresse nach dem Kauf der Firma: Ridgid.Rothenberger hat au...

fixmix von Neuling 2
  • 17642 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Gallerie unter IE

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Gallerie/Bilder hinzufügen unter dem Internet Explorer.Getestet auf mehreren Endgeräten - auch unter Windows Phone 8.1 - funktioniert das hinzufügen und ansehen von Bildern in Beiträgen nic...

Feiler von Aktives Mitglied
  • 3804 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Betreff Benachrichtigungen

Wäre es möglich, den Topic Namen in den E-Mail Betreff zu inkludieren? Der Betreff "Bob Systemnachricht: Neuer Beitrag zum Thema" ist relativ nichtssagend. Ich wüsste gerne schon beim Überfliegen der E-Mail Betreffe, um welches Topic es geht.

chevron von Treuer Fan
  • 2073 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GRA 53 - Ratespiel

MoinEvt. kann mir hier ein anderer Besitzer eines GRA 53 weiterhelfen. Im Beutel mit den Befestigungs- und Montageteilen liegt ein Plastikteil bei, welches nicht in der BDA auftaucht. Auch in der Ersatzteilzeichnung nur schwer zu interpretieren. Evt....

12299660.jpg 12299662.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5891 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Auffälligkeiten im Handel

Moin in die Runde!Da ich turnusmässig den Online-Gerätemarkt abklopfe fällt mir auf das zb. neue Mauernutfräsen als Mauernutfräsen verkauft werden wobei dann in der Beschreibung steht das es eine GWS 22-230 JH ist und ein Mauernutfräsaufsatz 180mm da...

Bosch Kreissägen, was passt zu was?

MoinEs gibt in naher Zukunft 2 Kreissägen von Bosch die mich interessieren weil die 36V Mafell einfach viel zuuu teuer ist, das bezahle ich einfach nicht, weil jeden Tag brauchen tue ich sie auch nicht und was mir vorschwebt geht ein bischen in Richt...

schlumpfhausen .... ?

der letzte eintrag zu dem thema ist ja schon "etwas "älter .....hat nochmal jemand etwas gehört ?gesehen?oder hat gargamil alles dem erdboden gleichgemacht ..... ?gruß

Wie würdet ihr entscheiden? Eine kleine Umfrage

Hier im Forum werden sich ja oft Geräte gewünscht, aber noch nie gab es hier eine echte Umfrage. Nun...auch aus dem Grund weil das hier im Gegensatz zu anderen Foren auch nicht so einfach möglich ist.Daher möchte ich das Ganze mal versuchen. Aber auf...

higw65 von Power User 4
  • 36020 Anzeigen
  • 95 Antworten
  • 0 Likes