Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbewahrung Säbelsägeblätter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich suche die Aufbewahrungen "transparente Bosch Aufbewahrungsbox", werden für einige 10er Säbelsägeblättersets mitgegeben, bspw in der Bucht Art Nr 162089690194 oder wie bei der Bosch Artikelnummer 2607010907.
Weiß jemand wo man die als Leerbox bekommt?
16 ANTWORTEN 16

higw65
Power User 4
Befrag doch Onkel Google mal nach "transparente Bosch Aufbewahrungsbox" 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

nebelkraehe
Aktives Mitglied 2
Ich schließ mich hier mal an, weil ich auch etwas zum aufbewahren für meine Sägeblätter suche. Die Tough-Boxen scheiden zumindest teilweise aus, da ja die Holtzblätter. wie z.B. das S1531L ja schon ziemlich lang sind.
erstellt von higw65 am 30.07.2017, 23:18 Uhr
Befrag doch Onkel Google mal nach "transparente Bosch Aufbewahrungsbox" 😉
Also mir hat das nur Ergebnisse von fertig befüllten Aufbewahrungsboxen geliefert - aber keine leeren Boxen. Vielleicht mag Google mich ja nicht. 🙂
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hatte ähnliches Problem, ich hab neue Blätter, kaum benutzte Blätter, benutzte Blätter, fast stumpfe und total stumpfe die aber für zb. Gipsarbeiten noch taugen.
Wie all diese Blätter sortieren?
Dazu kommt das man binnen kurzer Zeit nicht mehr erkennen kann was für Nummer das Blatt hatte weil abgewetzt.
Ich hab einfach eine Tülle vom Warndreieck (in blau) genommen und alle Blätter wie sie da sind reingetan.
Wenn ich die brauche kippe ich aus und suche mir das passende aus.
Wenn genug Platz da ist könnte ich auch mehrere Tüllen nehmen und die auch beschriften.
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
 
erstellt von nebelkraehe am 31.07.2017, 21:20 Uhr
Also mir hat das nur Ergebnisse von fertig befüllten Aufbewahrungsboxen geliefert - aber keine leeren Boxen. Vielleicht mag Google mich ja nicht. 🙂
 
Klick nach der Suche mal auf "Bilder" und dann gibt es da einen Store... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für den Hinweis; hatte bisher nur die kompletten Sets angeschafft.
Die transparente Box ist ganz praktisch für die längeren Sägeblätter.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
 
erstellt von sinus50 am 31.07.2017, 21:46 Uhr
Danke für den Hinweis; hatte bisher nur die kompletten Sets angeschafft.
Die transparente Box ist ganz praktisch für die längeren Sägeblätter.

Gruß
sinus50
Hallo Sinus50,

ja das sind sie, da bewahre ich sie auch auf.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Besser sind allerdings Schiebepacks.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 31.07.2017, 21:54 Uhr
Besser sind allerdings Schiebepacks.

Die meinte ich doch...habe da anscheinend etwas überlesen/nicht mitbekommen.
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Die hier sind gemaint. Aber nicht für lange Blätter geeignet.
12820778.jpg12820776.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 31.07.2017, 22:17 Uhr
Die hier sind gemaint. Aber nicht für lange Blätter geeignet.

Ok, ich habe die zum Schieben, die sind meiner Meinung nach die bessere Variante.
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Hab mir 10 Stück bestellt...mal schauen wie die so sind.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hihi ... na die werden sich morgen früh wundern, wenn da x Bestellungen á 10 Stück vorliegen... *lalala*
Eines von den Plasteteilen habe ich aus einem Pack. Sind nicht ganz so zierlich wie sie auf Bildern wirken, aber schon ganz ok.
Die kürzeren Blätter sehen darin halt etwas verloren aus.

higw65
Power User 4
Hab zum Glück schon Gestern bestellt 🙂

Will ein wenig sortieren.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, also die sind schon handlicher, aber die ganz langen Trümmer passen dann nicht mehr rein - aber wann braucht man die schon.
Die Gesuchten (bzw Gefundenen) sind auch etwas lauter, die Blätter rasseln darin halt etwas.

Kleiner als meine Posen-Boxen sind sie allemal und passen viel besser in die L-Boxx mit Einlage.
 
Der Shop zeigt bei vielen Artikeln an, wenn nur noch geringer Bestand ist. Wenn das alles so stimmt. sollten sie noch genug haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Schiebehüllen würden mich noch interessieren.
Sind das die gleichen wie für Bohrer?

higw65
Power User 4
Ja...oder den Großpackungne. Gibt es in zig verschiedenen Varianten.

Meine Hüllen sind Heute gekommen. Sehen gut aus. Sollte es noch in Länger geben. Aber für verschiedene kleine Sets bei meinen GSA geradezu perfekt. Auch weil dann der Dreck oder die Schmiere nicht in der Einlage passen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...