Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbewahrung für GOP Zubehör (Starlock)

dcc-chris
Neuling 3
Hallo zusammen,
nachdem sich bei mir immer mehr Zubehör für den GOP ansammelt, wollte ich mal wissen, wie ihr das aufbewahrt.
Denn lose in eine Boxx legen mag ich nicht.
Hab das Zubehör-Set (2608662013), welches in einer I-Boxx ist.
Aber leider bekomme ich hier nichts mehr unter.
Wie hab ihr das gelöst?

Gruß
Chris
 
11 ANTWORTEN 11

abbu
Erfahrener
Die I-Boxx ist klasse, der Inhalt auch, aber die Einlage ist ne Frechheit, das ist einfach ne Showverpackung... mehr Luft als Inhalt...
am besten ne eigene Einlage bauen die deinen Vorstellungen/benötigten Blättern entspricht.

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ihr sollt ja mehrere Boxen kaufen und diese zu einem Turm zusammenstellen und einen Rollwagen dazu und auch eine Handkarre und dazu  passende Regalsysteme im Auto kaufen..
(:)
Gruss und schönen Sonntag auch!
Willy

higw65
Power User 4
 
erstellt von abbu am 24.05.2020, 09:32 Uhr
Die I-Boxx ist klasse, der Inhalt auch, aber die Einlage ist ne Frechheit, das ist einfach ne Showverpackung... mehr Luft als Inhalt...
am besten ne eigene Einlage bauen die deinen Vorstellungen/benötigten Blättern entspricht.
Klar...aber es ist eigentlich schon sehr erstaunlich, dass es aus dem Bereich Zubehör überhaupt eine i-Boxx gibt...denn eigentlich vermeidet dieser Bereich der Bsoch Power Tools das L-Boxx-System wie der Teufel das Weihwasser. Vielleicht auch weil sie so nicht sagen  könnnen..."Wer chats erfunden?!"
Spricht man dei Leute dann mal direkt an...dann kommen immer nur Ausflüchte.

Auch in dem Fall ist die i-Boxx nur Mittel zum Zweck und keine Systemlösung, sondern einfach nur eine Transporthülle...wie es übrigens auch bei den L-Boxxen bei den Maschinen oft der Fall war. Aber vielleicht haben wir ja Glück und so in 202x besinnt man sich auch in der Schweiz noch und bietet Systemlösungen an.
Wie zum Beispiel Deckeleinlagen für das Pic&Click-System...

Was das Zubehör für die GOP betrifft liegt meins in Insetboxen in L-Boxxen. Das geht auch mit i-Boxxen sehr gut.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

abbu
Erfahrener
Bosch will doch gar keine Boxxen verkaufen,,  sonst gäbe es ja viel mehr Zubehör in  I-Boxxen, L-Boxx mini, X-Box... ähhhhh nein das war was anderes... 😛
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

higw65
Power User 4
Bosch will das schon....
Bosch aber auch nicht...
...und Bosch ist es egal...

...und mit Bosch sind nur die Power Tools gemeint.

Das Problem hier ist, dass es dazu keine grundlegende Meinung gibt, sondern innerhalb der Power Tools jeder Bereich sein eigenes Süppchen kocht. Das wird durch die Umstrukturierung sicher nicht besser.

Meine Zuversicht einer (gelobten) Besserung in vielen Bereichen schwebt übrigens nahe dem absoluten Nullpunkt...

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Chris,

die von Dir genannte i-BOXX kenne ich und nutze die ebenfalls, mit den bekannten Nachteilen. -)
Im übrigen gibt es von Bosch auch andere Aufbewahrungsboxen. Waren hier im Forum immer mal wieder Thema.
Die Vorgängerversion mit geschlossenem Deckel, ab Starlock-Zubehör mit Klarsichtdeckel.

Ich verwende beide Sorten, es gehen die gängigsten Teile hinein.
Ab und zu tauchen mal wieder entsprechende Angebote im Netz auf.

Gruß
sinus50
14945756.jpeg

falkein1975
Erfahrener
Von den GOP Boxen hab ich zwar einige aber nutze sie nicht den (Persönliche Meinung) wenn man viel GOP Zubehör hat sind die Boxen recht unpraktisch da ich alles an GOP Zubehör habe. Chris schau mal den 5. Beitrag auf der folgenden Seite. https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/xl-boxx-was-waere-denn-moeglich/13801101-t/p4#main
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

dcc-chris
Neuling 3
Hallo Falkein,
das ist ne gute Idee.
Mit was hast du die "Fächer" ausgeschnitten?
 
Gruß
Chris

falkein1975
Erfahrener
Habe eine Dekupiersäge verwendet.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

scheune85
Neuling
Hallo Falkein1975,

möchtest du deine ungenutzten GOP Boxen zufällig verkaufen? 

Bin auf der Suche nach den Boxen mit dem durchsichtigen Deckel, die im Original Zubehör dabei sind. 

lg 

scheune85
Neuling
Hallo Falkein1975, 

möchtest du deine ungenutzten GOP Boxen zufällig verkaufen?  

Bin auf der Suche nach den Boxen mit dem durchsichtigen Deckel, die im Original Zubehör dabei sind.  

lg