Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Rührwerk oder Bohrmaschine

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage für euch Profis. Wie sieht es bei euch mit Rührwerken auf der Baustelle aus? Bis wieviel Liter benutzt ihr eine Bohrmaschine mit Sechskanntquirl und ab wann ein richtiges Rührwerk ala GRW 11 E ? Oder benutzt i...

GOP 10,8V-Li

Hallo Leute,ich habe mal eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit beim GOP 10,8V-Li.Kann mir da jemand sagen wie lange der mit einem Akku durchhält, z.B. mit der Dreieck-Schleifplatte oder beim Sägen in Weichholz?Hält der GOP so lange durch bis der 2. A...

Heißluftfön

Hallo Bob!Ich brauche für meine Abdichtungsfolien einen Heißluftfön. Gibt es von der Firma Leister z.B. Will ich aber nicht, ich möchte halt alles was geht von Bosch haben...Gibt es einen Heißluftfön in der Form wie die Geradeschleifer? Mit dem Fön i...

Stichsäge GST 135 CE

 Servus, da es hier mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin selbständiger Modellbauer für Architektur und Prototypen in Wien. Leider habe ich mit der Stichsäge GST 135 CE Probleme. Es verläuft ständig. Mit dem Haarwinkel und n...

140372.jpg 140374.jpg

Verschidene Akkus

Ich würde gerne meine Akkus unterwegs im Auto laden.Mitlerweile habe ich 3 Generationen Akkus im Auto.Es müßte sowas wie ein Multilader Mobil geben.Gruß Olli

Welcher Akku-Bohrhammer?

Guten Abend zusammen,ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Akkubohrhammers und kann mich nicht so recht entscheiden. Kompakt und leicht soll er sein. Habe bisher schon öfters mit dem GBH 36 V-LI gearbeitet und war damit durchaus zufrieden. Allerd...

ZeroM von Treuer Fan
  • 4171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gleitschuh für Bosch GKS 65 CE ?

HalloIch habe eine Frage gibt es einen Gleitschuh für eine GKS 65 CE ?Hat jemand noch die probleme mit der Führungsschine das die Säge darauf zuviel spiel hat .Oder hat jemand andere Probleme mit diesem Gerät?mfg flo