Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Voraussichtlicher Liefertermin GOP 250 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe da mal eine Frage:

Ich hatte ende Dezember einen GOP250CE bestellt, nach ca. 2 Wochen bekam ich dann Bescheid, das aufgrund eines Angeblichen Problemes mit dem GOP eine Lieferung voraussichtlich erst ab Anfang Februar erfolgt.
Nun bekam ich die Nachricht das sich die Lieferung voraussichtlich auf Anfang März verschiebt.

Könntet Ihr mir evtl. sagen was es da für ein Problem gibt und warum sich das ganze nun immer weiter verzögert? 
11 ANTWORTEN 11

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Mark,
der Rückstand des GOP 250 CE ist korrekt. Ich habe allerdings die Info für einen Liefertermin Mitte/Ende Februar. Von Problemen mit dem GOP habe ich jedoch nichts gehört. Da bitte ich Bob mal um Aufklärung.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dank dir Stefan für deine Antwort,

mal schauen was BOB da noch zufügen kann!

Denn 2-3Monate Lieferzeit für ein Werkzeug finde ich momentan recht inakzeptabel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
meines Wissens nach kann ein Zulieferer zum GOP 250
zur Zeit nicht liefern. Liefertermin laut Bosch-AD Ende Februar.
Aber so lange Lieferzeit ist, meiner Meinung nach, auch nicht gerade
toll zur Markteinführung und bedarf Erklärung von Seitens BOSCH.

Gruß, Flocky

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na das ist ja mal eine Information!

Da ist wohl wirklich etwas Informationsbedarf seitens Bosch.
Was mich auch etwas stutzig macht ist, das der GOP 250 seit einiger Zeit auf der Bosch Homepage verschwunden ist!

Na ja, vieleicht läßt Bosch sich ja ne kleine Zubehörentschädigung bei den offenen Bestellungen einfallen.

Wobei ich dann wohl echt überlegen muß bei einer noch weiterhin anhaltenden Lieferverzögerung meine Bestellung zu stornieren und mir nen Fein Multimaster zu holen.

Eigentlich hatte ich mir den noch nicht angeschafft, als Bosch den PMF auf den Markt gebracht hatte und ich mir da gedacht habe das Bosch dann mit der gewerblichen Version nicht lange auf sich warten läßt obwohl ich die Aussage damals bekam das noch nichts geplant sein.

Aber jetzt noch länger warten, vorallem da es soviele unterschiedliche Aussagen betreffend der Lieferfähigkeit gibt, weiß ich nicht.

Aber vieleicht kann BOB ja mal konkret etwas zum GOP sagen.
Denn auf Fein würde ich jedenfals persönlich nicht unbedingt zurückgreifen wollen, vorallem wenn ich mir hier so die Berichte im Forum über den GOP durchlesen. In den Beiträgen wird der GOP ja recht gut gelobt gegenüber dem Fein.

Also dann doch warten?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir müssen euch leider auf nächste Woche mit einer Antwort vertrösten. Der Verantwortliche, welcher einen verbindlichen Termin mitteilen kann, ist erst nächste Woche wieder erreichbar. Wir melden uns dann sofort, wenn wir die Angaben haben.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
könnt ihr in diesem Zusammenhang gleich nach dem Liefertermin für den GSR Mx2Drive nachfragen?

Danke
Gruß
Stefan

akm1
Treuer Fan
Hallo
Gute Dinge brauchen zeit.

      Gruss Andreas

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

der GOP wird Ende Februar ans Lager kommen. Da es zuerst gilt die Rückstände bestehender Bestellungen abzuarbeiten, wird der GOP dann ab Anfang März wieder frei verfügbar sein.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die Info.
Könnt ihr auch den Liefertermin für den GSR Mx2Drive in Erfahrung bringen. Auf den Kleinen warte ich schon seit Anfang Januar.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe mir heute einen GOP 250CE gekauft, und hab ihn gleich ausprobiert mit einem starren Schaber habe ich Fliesenkleber von der Wand geholt.
Klasse Gerät.
LG Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

danke für die INFO, dann besteht ja noch Hoffnung den GOP vor dem Sommer zu bekommen.

Gruß Mark