Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GFF 22 A Flachdübelfräse div. Produktnummern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

möchte mein Bosch-Blau Maschinenpool um eine Flachdübelfräse erweitern.
Wenn ich im Internet einfach die Maschine suche tauchen verschiedene Produktnummern auf.
Im Bosch Produktkatalog steht die 0 601 620 063.
In onlineshops gibt es auch die 0 601 620 003, welche einiges günstiger ist.
Worin liegt der Unterschied??
11 ANTWORTEN 11

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Straube

der Unterschied ist relativ klein, aber sicher sehr wichtig.
Die Maschinen sind identisch, sie unterscheiden sich durch den Liefeumfang. Die Flachdübelfräse mit der Bestellnummer 0 601 620 063 ist im Handwerkerkoffer, die Ausführung 0 601 620 003 wird im Karton ausgeliefert. Sie haben jetzt die Qual der Wahl mit oder ohne Handwerkerkoffer.

Gute Entscheidung wünscht Ihnen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

jetzt muß ich doch mal dumm fragen: gibt es die GFF 22 A überhaupt noch (außer den Restbeständen im Handel natürlich)? Möglicherweise habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich kann im aktuellen Programm (zumindest online) keine GFF 22 A mehr finden. 

Gruß
Torsten




Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Torsten,

tatsächlich, Du hast recht.
Wo ich diesen Beitrag geschrieben habe war die Maschine noch online!
Warten wir mal was dass Experten Team sagt!

Gruß
Michael

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

die GKF 22 A gibt es noch, allerdings nur noch als Ausführung mit Handwerkerkoffer. Tatsächlich ist diese im Moment nicht auf unserer Internetseite vertreten, wird aber demnächst wieder eingestellt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Das Wirrwarr um die GFF 22 A hat wohl mit der Verpackung zu tun:

Mit der vorrübergehenden Einführung des Systainers war die GFF 22 A das einzige Bosch Werkzeug, dass ausschiesslich nur noch im Systainer ausgeliefert werden sollte, während dieser Umstellung verschwand die GFF 22 A schonmal vorrübergehend von der Homepage.

Jetzt sind die Systainer Ad Acta gelegt worden, die GFF 22 A muss wieder zurück in den Handwerkerkoffer, solange bis eine L-Boxx Lösung gefunden wird.

In diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage an das Bosch Team:

Habt ihr noch irgendwo einen schönen blauen Bosch Systainer mit Einlage für die GFF 22 A rumliegen, und wenn ja, was muss ich tun um da dran zu kommen?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ybarian,

wir haben uns zwar für Dich umgehört, konnten aber leider keinen Systainer mehr auftreiben 😞
Wie schon berichtet bleibt die GFF 22 A in der Ausführung mit Handwerkerkoffer unter der Bestellnummer 0601620003 im Programm.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

Vielen Dank für die Mühe!

Die GFF 22 A habe ich damals im Handwerkerkoffer erworben und bin mit dem Maschinchen rundum zufrieden, nur der Versuch das Ding in eine L-Boxx umzubetten war dann weniger befriedigend - In eine L-Boxx 136 passts nicht rein, und in einer L-Boxx 238 wirkt das Maschinchen doch recht verloren, zumal es da auch nicht besonders viel Zubehör dabei zu packen gibt.

Ich bin mal gespannt welche Lösung euch mittelfristig dazu einfällt^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

jetzt ist die Verwirrung perfekt 🙂

Zuerst habt ihr geschrieben...
Die Flachdübelfräse mit der Bestellnummer 0 601 620 063 ist im Handwerkerkoffer, die Ausführung 0 601 620 003 wird im Karton ausgeliefert.
...nun aber...
...Ausführung mit Handwerkerkoffer unter der Bestellnummer 0601620003

Wie lautet nun gleich die Bestellnummer mit Koffer?

Übrigens ist nach nunmehr 2 Wochen die GFF 22 noch immer nicht wieder online...

Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

hier die Entwirrung, da sind auch wir ein wenig durcheinander gekommen:-) Bestellnummer 0601620063 war die Systainervariante, welche es nicht mehr gibt und die Bestellnummer 060162003 ist die Kartonvariante und ist lieferbar.
Wir hoffen auch, dass das Gerät demnächst wieder online geht.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

nun, das ist schon so eine Sache mit den langen Produktnummern, aberleider liegt ihr wieder falsch. Die Variante 0 601 620 003 kommt nicht im Karton, sondern im Handwerkerkoffer. Woher ich das so genau weiß? Gestern ist meine GFF 22 A angekommen 🙂

Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

danke für die Info, wir hatten hier auch gegensätzliche Aussagen erhalten, weswegen es zu den Verwechslungen kam. Glücklicherweise hast Du den "lebenden"
Beweis, was der tatsächliche Lieferumfang ist.
Jaja die langen Nummern haben so ihre Tücken 🙂

Mit dankbarem Gruß
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.