Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDX 18V-210 C Liefertermine? Wer hat einen? Lieferprobleme?

ups
Neuling 3
Hallo Zusammen,

weiß jemand was über Lieferprobleme des GDX 18V-210 C?
Ab wann ist er Verfügbar?
Hat einer schon einen bekommen?

Gruß
5 ANTWORTEN 5

steinefreund
Aktives Mitglied
Hallo ups,
bei einigen Händlern sind die Geräte scheinbar vorhanden, siehe 2. Seite, Beitrag 7 im Threat "Bosch Neuheiten 2022"
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-neuheiten-2022/15869217-t/p2#main

Ich denke man sollte da auch ein wenig geduldig sein. Die Geschichte mit den allgmeinen Lieferschwierigkeiten dürfte noch über Jahre gehen. Selbst diejenigen Hersteller, die nicht alles in andere Länder verlagert haben, stehen tlw. auf dem Schlach, da Rohstoffe und Vorprodukte einfach fehlen.

Viel Erfolg.
Ich mag keine Menschen, Tiere und Pflanzen, ....................................Steine und blaues Werkzeug sind ok.

KatjasWerkstatt
Neuling 2
Hey ups, 

ich hab einen!!! Bei Matthias Rupp hier aus dem Forum bestellt und bereits geliefert bekommen. Schnuckeliges Gerätchen. 

Schreib ihm doch einfach mal ne mail. Geht schnell und unkompliziert bei Ihm. Seine mailadresse steht in seiner Signatur. Er ist hier auch Moderator im Forum. 

Liebe Grüße, Katja 
 
Frauenpower - made with Bosch!

juniorfuzzi
Neuling 3
Meiner wurde von meinem Händler auch bereits verschickt und sollte in den nächsten Tagen ankommen. 

ups
Neuling 3
vielen Dank für die Antworten. Habt Ihr mit Akkus geordert? Wie zufrieden seid Ihr damit? Klappt diese Individualisierung?

juniorfuzzi
Neuling 3
Ohne Akku! Was meinst du mit Individualisierung?