Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferprobleme GSB 18V-150 C vs. Herstellungsdatum

alexloede
Aktives Mitglied 3
Ich habe am vergangenen Mittwoch endlich den GSB 18V-150 C geliefert bekommen, welchen ich im Januar 2022 bestellt hatte.

Das Gerät wurde in Malaysia in 09/2021 hergestellt.

Das L-BOXX-Siegel trägt aber das Datum 5. Mai 2022 und die Seriennummer auf dem Siegel (21) weicht, anders als sonst, von der des Geräts ab.

Was hat es damit auf sich bzw. warum braucht ein Gerät, welches im September 2021 hergestellt wurde, mindestens 7 Monate bis zur Verpackung in die L-BOXX?
5 ANTWORTEN 5

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
nur mal so in den Raum geschmissen: Corona, regelmäßige Lockdowns in Chinas Häfen, verzögerungen beim Be- und Entladen der Schiffe, z.B. Stau der Schiffe, die dann im Pulk kommen in der Nordsee vor Hamburg...
der ganze Zeitplan gerät durcheinander... Planen kann damit kein Logistikunternehmen mehr...
Viele Grüße und Spaß mit dem Gerät,
Olaf

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass ein bestimmtes Bauteil gefehlt hat und viele der Geräte eigentlich schon fertig rumstanden und man halt auf dieses Bauteil warten mussten.

Toolboxer
Neuling
Hallo alexloede!

es handelt sich tatsächlich um einen fehlenden Bauteil, nämlich den Zusatzhandgriff!

Beste Grüße aus Österreich

mirhai
Aktives Mitglied 2
Hallo alexloede!

Glückwunsch zum neuen Gerät!
Selber warte ich noch sehnsüchtig auf meinen GSB. Hat zur ProDealsAktion bis Ende April nicht geklappt. Habe ein Liefertermin zum 28. . Mal sehen obs klappt. Viel Spaß mit dem GSB.

VG
Mirko

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von mirhai am 23.05.2022, 18:39 Uhr
Hallo alexloede!

Glückwunsch zum neuen Gerät!
Selber warte ich noch sehnsüchtig auf meinen GSB. Hat zur ProDealsAktion bis Ende April nicht geklappt. Habe ein Liefertermin zum 28. . Mal sehen obs klappt. Viel Spaß mit dem GSB.

VG
Mirko
Danke!
Mit hat Bosch eine Dummy-Seriennummer per E-Mail geschickt, mit der ich die Prämie bestellen konnte. Ich hatte Ihnen die Auftragsbestätigung von Reidl geschickt. Prämie ist auch schon da.

Wenn Du noch eine der alten Prämien möchtest, wäre das evtl. auch eine Alternative für Dich.