Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR Mx2Drive

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Team,
wann ist der GSR Mx2Drive beim Fachhändler?
Gruß
19 ANTWORTEN 19

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Heinrich,

den neuen 3,6 Volt Hosentaschenakkuschrauber GSR Mx2Drive Professional kannst du bestimmt schon bei deinem Händler (vor-)bestellen. Gelistet ist er ja hier schon...

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... die Akku Kettensäge AKE 30 Li war für Mai 2010 angekündigt, auf August 2010 verlegt und nun auf Januar 2011 verschoben. Da nützt keine Vorbestellung.
Wenn jetzt die Waiblinger schneller sind, dann haben die gewonnen.

Gruß

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Grages,

der neue kleine Akkuschrauber GSR MxDrive Professional ist beim Fachhändler bereits gelistet, kann also bestellt werden. Die Auslieferung ist für Oktober 2010 fest eingeplant, versprochen!

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man auf "Produktvergleich: Akku-Li-Ion-Schrauber" klickt wieso fehlt die hälfte der Daten (Leerlaufdrehzahl, Akkukapazität, Ladedauer etc.) ??? Auch in der Produktansicht fehlen wichtige Daten wie "AH" beim GSR Mx2Drive
Wird der GSR ProDrive eingestellt ?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

den Akkuschrauber GSR ProDrive Professional wird es auch weiterhin geben und bestimmt noch einige Zeit im Katalog bleiben. Es wird allerdings im Moment darüber nachgedacht, diesen später immer wieder mal als sogenanntes Aktionsmodell anzubieten, sei es als preisliches Sonder- oder als attraktives Set-Angebot. Einfach die Angebote des Fachhhandels immer wieder anschauen und dann bei Bedarf zugreifen.

Die Frage zu den technischen Daten, da müssen wir noch recherchieren, melden uns dazu aber nochmal separat.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... die Schwachstelle des ProDrive ist der nicht vorhandene Bithalter! Die Magnethalterung ist nich mehr zeitgemäß

Gruß
Heinrich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
......einfach Bit rein und loslegen find Ich garnicht so schlecht....

- Wird der GDR 10,8 V-LI  eingestellt oder auch als "Aktionsmodell" weitergeführt ?

- Ist der "Status quo"  bezgl. der 10,8V Geräte für länger Bestand oder kommt demnächst wieder ein neuer "GSR....." also die 3. Generation ??

- Wird es sets mit den aktuellen Modellen geben z.b. GDR 10,8-LI , GSR 10,8-LI, GSR 10,8-2-LI zusammen mit 3 Akkus + 1 Lader ? (so um Weihnachten herum ? 🙂 )

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

durch Ihre Nachfrage nach den technischen Daten haben wir festgestellt, dass die angeführte Seite leider nicht optimal aufgebaut ist. Dafür wollen wir uns entschuldigen, wir sind gerade an der Überarbeitung und da helfen uns zusätzlich solche Hinweise.

 Produktvergleich:                                   GSR ProDrive Professional                GSR Mx2Drive Professional

Drehmoment max. harter Schraubfall                    7 Nm                                                          10 Nm

Drehmoment max.weicher Schraubfall                 3 Nm                                                            5 Nm

Leerlaufdrehzahl 1. Gang / 2. Gang              0 – 250 1/min                                                0 – 150 / 580 1/min

Akkuspannung                                                         3,6 V                                                                      3,6 V

Akkukapazität                                                         1,3 Ah                                                                  1,3 Ah

Ladedauer                                                             ca. 60 min                                                            ca.60 min
           
Gewicht incl. Akku ca.                                              0,5 kg                                                                    0,5 kg

Zu Ihren weiteren Fragen:

- Der GDR 10,8 V-Li Professional wird ersetzt durch seinen Nachfolger GDR 10,8 LI und wird aktuell nicht zum „Aktionsmodell“
- Akku-Geräte mit 10,8 V wird es noch lange geben. Eine 3. Generation ist im Moment nicht in Sicht, aber die Entwicklung steht nicht still.
- Die angesprochenen Sets gibt es bereits, bitte beim Fachhandel nach den Set-Varianten fragen.

Schauen Sie weiter kritisch auf unsere Dokumentationen, wir sind dankbar für jeden Hinweis denn Fehler können immer mal passieren auch wenn viele Augen drüber sehen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Herr Grages,

Ihre Anfrage-/Auftragspositionen
Artikel +AKE 30 LI 36V-LI-AKKU-KETTENSAEGE
Menge1
Status0
Best-Nr.:0.600.837.100

Auszug aus dem Bosch Extranet was bedeudet das die Kettensäge leider auch im Januar 2011 noch nicht verfügbar ist.
Sollte Sie lieferbar werden bekommen Sie von mir bescheid.

Gruß Carsten

P.S.  Ich glaube die anderen (weiß/orange) haben gewonnen ;-(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Herr Garges,

Die AKE 30 LI wäre jetzt Lieferbar! TTNr. 0 600 837 100 VK inkl. MwSt. 399,99 € leider in Grün.

Gruß Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
da hast Du leider Recht, die Weiß/Orangen haben gewonnen. Die haben das Gerät seit Herbst, sogar mit einem stärkeren Akku als Bosch.
Ich glaube ist wird Zeit, dass Bosch hier nachzieht und zwar mit einer blauen Version für Zimmerleute usw.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,

diese GKE 36V-LI wird auch intern immer wieder gefordert und ist auch Projektiert, leider muß die blaue aber noch warten, warum weiß ich nicht aber ich vermute wegen dem Rasenmäher und dem Fühjahresgeschäft Bosch Garten.

Hoffentlich kommt die Blaue bald den Zimmerer kaufen Blau und nicht grün bei Obi oder so!

Ausserdem muß die 36V Range unbedingt mal wieder frischen Wind durch neue Geräte erfahren!

Grußn Carsten

PS die neuen? GSR MX2Drive sind immer noch nicht bei mir!

Stefan_Frisch
Power User 4
Da hast Du Recht, die blaue Säge muss her. Die Handwerker stehen eben nur auf Blau!

Die GSR Mx2Drive sind auch bei mir noch nicht eingetroffen, da muss ich mal nachhören. Ich werde Dich über die Aussage informieren.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Carsten Rödl,

laut Aussage meines Händlers (von heute 10.02.11) ist die Akkukettensäge AKE 30 Li nicht vor Anfang März lieferbar.

So langsam wird es peinlich mit dem Verschieben der Liefertermine. Sind nun schon satte 9 Monate. Hoffentlich hält das Ding auch die versprochenen (Werbe-)Leistungen.

Gruß Heinrich

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Heinrich,
deine Aussage kann ich bestätigen, AKE 30 LI ist im Moment nicht lieferbar. Außerdem hast du Recht, der Liefertermin der AKE 30 LI wird immer mehr zur Farce. Ähnlich den L-Boxx Einlagen.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Heinrich,

Dein Händler hat leider recht. Die AKE 30 LI wird ab März lieferbar sein.

Mit den besten Grüßen
Dein Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bosch Experten-Team

danke für die Info, aber dann brauche ich die AKE 30 Li nicht mehr.
Anfang Januar als Liefertermin hätte ich noch akzeptiert.
Aber jetzt ist Schluss mit Lustig, die Säge ist für mich durch

Gruß
Heinrich

P.S.: Weiß/Orange aus Waiblingen hat gewonnen, tolles Teil!