Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS65 CE sägt nicht im rechten Winkel!?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Grundplatte bei meiner GKS 65 auf 0° einstelle erhalte ich nicht 0°, sondern habe eine leichte Abweichung von schätzungsweise +1-2°. Mir war das bisher nie aufgefallen, da ich nur relativ dünne ...

Schnellspannfutter klemmt

Hallo! Hat jemand einen guten Tipp, wie ich einen festsitzenden Bohrer (5mm) aus dem Schnellspannfutter holen kann? Bohren/Schlagbohren geht top - aber ich krieg den Schnellspanner nicht mehr auf. Hilft ölen? Oder einspannen in die Drehbank und dann ...

Leistung GSS 23 AE Prof. vs. PSS 250 AE

Hallo,ich bin im Moment auf der Suche nach einem Schwigschleifer. Der GSS 23 AE Prof. würde für meineAnwendung (Holzbearbeitung) passen. Was mich aber wundert: Der blaue GSS 23 AE Prof. hat eineNennaufnahmeleistung von 190W, der grüne PSS 250 AE lieg...

100mm Winkelschleifer ?

Interessehalber wollte Ich mal fragen warum es in einigen Ländern - nicht nur in Asien - sondern auch in England oder Australien Winkelschleifer (auch von Bosch) mit 100mm Scheibendurchmesser gibt ?ps: manchmal entdeckt man im Ausland auch noch ander...

Bosch Druckluftwerkzeuge

Könnte man nicht bei den Bosch Druckluftwerkzeugen zumindest den "Service" Druckluftwerkzeugen die Preise hinzufügen wie bei den E-Werkzeugen sowie eine Händlersuche einfügen ? Bestellen kann mir die jeder (?) Bosch Händler das ist klar, jedoch muß I...

GAS 25 mit Schlauch-System 49 mm

Hallo,habe soeben meinen nietnagelneuen GAS 25 als Ersatz für einen sehr betagten PAS 1000 in meine kleine Werkstatt gebracht und festgestellt, dass anstelle des 35 mm-Originalschlauchs auch der bisherige 49mm-Schlauch problemlos  innen  in die Behäl...