Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welche Produkte gibt es in der L-Boxx?

Hallo,ich bin neu hier.Habe mir vor einiger Zeit den Bohrhammer GBH 3-28 DFR Prof. und einen Akku-Bohrschrauber (GSR 14,4 V-LI Professional in L-BOXX plus zweite L-BOXX mit Sortimo Sortiersystem für Kleinteile und 77tlg. Zubehör-Set) gekauft.Beide wu...

GTM 12, 2. Generation?

Hallo Bosch Blau Team,ich bekam soeben eine eMail von "Bosch Profi News" / info[at]robertboschcorporate.srv3.de mit folgendem Inhalt:"Unsere Innovationen des Monats - für Profis von Profis: GTM 12 Professional"Nun, die GTM 12 gibt es meines Wissen sc...

Oberfräse gesucht

Suche eine Obefräse für gehobenen "Hobby" Anwendungen im Küchenbau und normalen Holzbearbeitungen im Inneausbau und Möbelbau. Dachte an die GOF 900 CE und wollte hier mal nach Erfahrungen und Meinungen fragen. Mir ist schon klar das es im Bosch Profi...

GVS 350

Warum wurde die Produktion des GVS 350 Varioschleifer eingestellt, aus der Grünen Hobby Sreie gibt es ihn ja auch noch. Wie lange kann man noch die Schleifbänder kaufen.

Kapp- und Gehrungssäge gesucht

Guten Tag.In unserer Firma steht in den nächsten zwei Monaten die Neuanschaffung einer Kapp- und Gehrungssäge ohne Zugfunktion an. Genutzt werden soll diese zum Zuschneiden von Fußleisten, Dachlatten oder kleineren Kanthölzern deshalb ist die Schnitt...

GOP 10,8 V-LI D ? ? ?

Hallo in die RundeVielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben was sich hinter derBest.-Nr. 0 615 990 AS7 verbirgt...Es müsste der GOP 10,8 V-LI sein, nur in welcher Ausführung bzw. Zubehör???Konnte beim durchforsten den Bestellnummern kein Gerät d...

Anschlussleitung erneuern bei Garantiegerät

 Hi,ich habe mir vor kurzer Zeit ein GWS 11-125 CIE gekauft und bin mehr als zufrieden. Das einzige was mich stört ist meiner Meinung nach eine eher günstige H07-Gummianschlussleitung 2x 1,0mm²(die Länge ist super). Vor 2 Jahren habe ich mir die GST ...