GSR 10,8 V
Hallohabe einen GSR 10,8 v schrauber und bin auf der such nach einer systainer einlage dafür ich habe schon eine also es gibt sie auf jeden fall.kann mir jemand sagen wo ich noch eine her bekomme?Gruß Marc
Hallohabe einen GSR 10,8 v schrauber und bin auf der such nach einer systainer einlage dafür ich habe schon eine also es gibt sie auf jeden fall.kann mir jemand sagen wo ich noch eine her bekomme?Gruß Marc
Servus,also ich bin auf der suche nach einer Oberfräse und dazu gleich noch ne Schwalbenschwanzschablone. Bin jetzt erstmal über das recht reichhaltig ausgestattete Festool Programm dazu gestolpert. Soll heißen : Festool OF 1010 mit den Schablonen ...
Hallo!Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden genannten Ladegeräte, abgesehen von der nominellen Ladedauer und -spannung?Andere Ladestrategie, Akkupflege etc.? Warum sind die beiden Ladegeräte als Ersatzteil preislich gleich?Es geht mir dabei h...
Aller Vorbehalte zum Trotz habe ich mir aktuell die GKS 18 V-LI zugelegt - mir wurde da ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte^^Die gute Nachricht für das Bosch Team: Sollte doch noch mal ein Test für dieses Teil durchgeführt werden, bin...
Hallo an alle Ich habe eine Frage warum ist in den USA bei dem GSR 18 VE-2-LI Professional das Bohrfutter komplett aus Metall und hier nicht ?mfg flo
Hallo!Habe heute meinen neuen GSR 10,8-2-LI Professional mit 2 Akkus bekommen und jetzt ein etwas seltsames Problem:Beide Akkus sind voll geladen, ersten Akku eingesetzt, Schrauber läuft wunderbar.Zweiten Akku eingesetzt, LED und Akkuanzeige leuchten...
Hallo, ich hatte schon mehrere Akkuschrauber von Bosch blau und war immer sehr zufrieden. Bis heute.Seit 2 Jahren habe ich jetzt den GSR 14,4 V-LI mit 2 Akkus mit je 2,6Ah. Das sollte ja reichen für den privaten Gebrauch dachte ich mir, da die Vorg...
Hallo BOB,mir ist eins aufgefallen, es sind zwei unterschiedliche L-Boxxen im Umlauf.Beispiel L-Boxx 136 neues Modell mit Tragegriff vorne:Eine L-Boxx trägt hinten unter dem Deckel an der Rückwand aussen eine Prägung "Licensed by TTS Tolltechnic Syst...
Hallo,ich habe mir den Akkuschrauber GSR 18 VE-2LI aus der Robust Serie online gekauft. Also ohne ihn jemals in der Hand gehabt zu haben. Der erste Eindruck war sehr gut. Doch die Begeisterung nahm schnell wieder ab. Die Motorbremse schlägt sehr star...
Hallo,bin Heimwerker habe mir aber wegen eines privaten Umzuges nun auch ein blaues Gerät gegönnt. Sowohl der GSB 18-2-LI als auch die mitgelieferte L-Boxx konnten mich bisher voll überzeugen. Deswegen habe ich mir für noch anstehende Arbeiten nun au...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |