Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Internetseite

Hallo Bob,Hallo Forum,die aktuelle Diskussion zum GLM 80 nehme ich nun zum Anlass, um ein wenig Kritik an der Internetseite der Blauen Maschinen zu äußern. 1. AktualitätDie Aktualität lässt zu weilen zu Wünschen übrig: Der GOP 250 CE ist letztes Jahr...

Sortimentsabrundung: Bohren, Hämmern, Schrauben

Hallo Kollegen,ich möchte evtl. mein Sortiment im Bereich Bohren, Hämmern, Schrauben abrunden.Ich habe folgende Geräte:- GSR Mx2Drive Professional- GWI 10,8 V-LI Professional- PSR 14,4 LI-2- Uneo Maxx- PBH 300 EMir stellt sich folgende Fragen:- soll ...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 4387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pendelhubsäge Scintilla SA

Hallo alle zusammen.Bis jetzt habe ich alle Gerätefehler selber finden können. Nun habe ich aber ein Problem zu dem ich einen Rat gebrauchen könnte.Ich habe die Pendelhubsäge eines Kumpels ( eine Scintilla SA). Sie läuft noch, sie hat auch schonmal n...

Sägeblatt Ytong

Hallo zusammen,ich bin im Hausumbau und möchte Ytonsteine mit der Säbelsäge schneiden, welches Sägeblatt muß ich da nehmen?Danke vorabHendrik

Staubabsaugung

Hallo,zum gößten Teil nutze ich nur Festo Maschinen. Was ich an Bosch Geräte haben sind Schlagbohrmaschine,Schrauber und alle Schleifmaschinen.Bei meinem Schwingschleifer Gss gab es ein super passenden Adapter der einen Durchmesser am Auslass von ca....

Warum hat die GKS 85 keinen Spaltkeil???

Hab da mal eine Frage an das Bosch Team.... Hab mir vor einer Woche eine GKS 85 gekauft und heute ist mir beim sägen erst aufgefallen das die Säge gar keinen Spaltkeil hat. Warum hat die Säge gar keinen Spalkeil????

Ärger mit der Führungsschiene

Hallo zusammen.Ich bin grad ein bisschen sauer. Also nicht wundern.Vor Jahren habe ich eine GKS 55 mit FSN 140 im Set gekauft. Die Maschine ist Top!!! Noch nie Probleme, sauberer Schnitt, einfach perfekt. Die Schiene, die ich damals erhielt, war besc...