Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Was ist eine "L-Boxx Dynamik"?

Hab mal in der elektronischen Bucht rumgeforscht und recht günstige L-Boxxen der Größe 2 entdeckt. Beim Bild fehlte aber der Boschgriff an der Front und die Dinger hatten den seltsamen Beinamen "Dynamik".Ist das ein Sonderbau bzw. der verzweifelte Ve...

Bosch DLE70

Hello,First my apologies because I don't speak Germany.I buy Bosch DLE 70 laser for outdor measurements.I use reflective cloth for beter visibility and when I use it I have wrong result sometimes.The same is when I use catadiopthre.Please look at the...

Fragen von zu GST 18V-LI

hallo friedelhallo michael.gute testberichte. die blaue akku stichsäge interessiert mich schon seit einigen wochen. zwei fragen hätte ich an euch:1) ist die sägeleistung ausreichend für hartholz?2) wie lange kann man mit einem akku-pack sägen - hier ...

GWS 15-125 CITH oder GWS 15-125 CIEH

Welcher dieser Winkelschleifer ist besser für Metall + Steinbearbeitung geeignet ? Bei dem "CITH" Modell wird darauf hingewiesen das dieses ein sehr hohes Drehmoment + Drehzahl unter Last hat. Wie hoch ist denn die Lastdrehzahl bei dem CITH + CIEH Mo...

erfahrungen mit tropenholz sucupira?

hallo,plane gerade ein größeres terassenprojekt. dabei muss das tropenholz "sucupira" für dielen und beplankung verwendet werden. habe zwar schon erfahrungen mit harthölzern wie robinie gesammelt. so eine exotische holzart wie sucupira ist aber neula...

Bosch Fliesenschneider GTR 30 CE Zubehör

Guten Tag!Bosch hat mit seiner GTR 30 CE das bewährte amerikanische Rotozip RZ 2000 System auf den deutschen Markt gebracht. Leider "nur" als Fliesenschneider, während das amerikanische System durch Zubehör auch zur Oberfräse, Stichsäge, Handkreissäg...

Zwei KLassen Akkus?

Habe gestern mein 18 V LI Set in Empfang genommen. Zwei Dinge sind mir da direkt aufgefallen. Die Akkus haben keine Ladezustandsanzeige. Sind das Akkus älterer Bauart, oder muss ich jetzt immer drauf achten, dass Akkus, die ich zukünftig kaufe eine b...

GSB 21-2 RE und L-boxx

Hallo,ich habe im Internet schon gesehen das die GSB 21-2 RE in der L-boxx verkauft wird.Hier im L-boxx Konfigurator wird der entsprechende Einsatz für die L-boxx 136 aber nicht angeboten.Warum nicht? Es muss diesen Einsatz doch geben.Viele Grüße Tho...