Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR18 VE-2LI

Hi Leute!Ich habe ein Problem mit dem GSR 18VE-2LI !.Mein Bohrfutter ist mir heute einfach aus dem Schrauber raus gefallen.(sogar mit der kleinen Welle und dem Kugellager).Frage an euch wie kann ich das Bohrfutter wieder einsetzen so dass es wieder h...

GSR 18 VE-2-LI Professional

Hallo Blaumänner/Frauen Wie oben zu lesen ist besitze ich den Schrauber mit 2 x 3 Ah Akkus. Habe das Gerät ca. 6 Monate und bin bis auf ein paar Sachen recht zufrieden.Da ich nach getaner ambitionierter Hobby Arbeit auch das Gerät reinige ist mir do...

GDR 10,8-LI erfahrungen

Hallo, wer hatt Erfahrungen mit den Akkudrehschlagschrauber GDR 10,8-LI. Ist der Gut für kleine Schraubarbeiten (z.b. für Sechskantschrauben bis M12) oder ist es besser ein Größerer?

Bosch Mini GML Baustellenradio

Hallo!Ich wollte mir gerne ein Baustellenradio von Bosch kaufen und bin da im Internet auf "Bosch Mini GML Baustellenradio" gestoßen.Leider finde ich dieses Radio nur bei Ebay und da wollte ich Euch mal fragen ob ihr wisst, wo man dieses Radio kaufen...

GSB 19-2 REA Staubabsaugung

Liebes Forum,Ich habe da mal eine Frage:Wer kann mir sagen was fuer ein Filter in der GSB 19-2 REA eingebaut ist? Ich finde leider keine Antworten ueber Partikelgroesse u.s.w. Was filtert der , und was nicht.Na eben die Spezifikationen eines Filters....

GAS 50

HalloBräuchte mal die Masse von den Filtertüten Pappeanschluss vom GAS 50  incl. Lochdurchmesser.     Gruss Andreas

akm1 von Treuer Fan
  • 5165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zinkenfrässchablone/Oberfräse

 Servus,wollt mal kurz abchecken ob´s hier von Bosch auch´n Zinkenfrässystem/schwalbenschwanzzinkensystem ähnlich dem Festool VS 500 gibt ?Wenn nicht, welches ist euer bevorzugtes System, bzw. mit welcher Oberfräse benutzt ihr es ?Stehe gerade noch v...