Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verwirrung pur wegen Schleifpapier

Situation ist wie folgt:Programmkatalog 2009/2010 Zubehör für Elektrowerkzeuge, Stand unbekanntSeite 306, Schleifpapier für meinen GEX 150 Turbo.50-er Pack 6-loch White Paint Bosch Nummer 2 608 605 03050-er Pack 9-loch White Paint Bosch Nummer 2 608 ...

Oberfräse - Nur noch 2 Modelle?

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer neuen Oberfräse. Hatte mir die GOF 1300 schon genauer angesehen und hatte mich eigentlich schon dafür entschieden, und jetzt habe ich gesehen, dass es auf bosch.de nur noch die GOF 900 und die GOF2000 gibt.die G...

Bohrfutter für den GDR 18 V-LI MF Professional

Hallo zusammen,bisher hab ich zum Bohren mit dem GDR 18 V-LI MF Professional Bohrer mit 1/4" Bitaufnahme genommen.Gibt es die Möglichkeit hier auch direkt ein Bohrfutter zu montieren?Was taugen die Bohrfutter für die 1/4" Bitaufnahme?http://www.bosch...

lohrjaeger von Treuer Fan
  • 10326 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Absaughaube passt nicht ( winkelschleifer )

Hallo,ich nutze eine GWS 10-125 C mit der Schutzhaube zum Werkzeuglosen drehen und entfernen. Hat so einen schwarzen Drücker. Habe nun eine Absaughaube mit Bürstenkranz zur Verwendung von Topfscheiben gekauft. Bosch mit der Teilenummer 2605510226 für...

Entäuscht von der GSA 1100 E

Hallo<br sab="701" />Heute wollte ich mir die neue GSA 1100 E kaufen, und musste voller entsetzen festellen, das die SDS Schnellwechsel einrichtung ein absulute`s no GO ist.<br sab="702" />Wo ist das SDS von der GSA 1200 E( dem Vorgänger?), das von d...

akm1 von Treuer Fan
  • 28393 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Verschlüsse Werkzeugkoffer

Leider sind die Verschlüsse für Werkzeugkoffer nicht in den Explodarstellungen aufgeführt.Gibt es eine Liste der Verschlüsse - für welchen Koffer ... ??Das währe bei der Bestellung sehr hilfreich ..

GSB 19-2 REA Staubabsaugung

Liebes Forum,Ich habe da mal eine Frage:Wer kann mir sagen was fuer ein Filter in der GSB 19-2 REA eingebaut ist? Ich bekomme leider keine Antorten ueber Partikelgroesse u.s.w. Was filtert der , und was nicht.Na eben die Spezifikationen eines Filters...

Bosch GBH 2-24 defekt, aber warum

Hab gestern meine GBH 2-24 benutzt, meiseln funktionierte, und auch der Bohrhammer funktionierte, dann kurz das Gerät zur seite gelegt und das nächste mal als ich´s in der Hand hatte funktionierte es nicht mehr, es lag die ganze zeit neben mir und is...