Hallo,
Wie andere bin Ich dabei langsam um zu stellen auf L-Boxx'en und haette da ein paar Fragen bezgl. den einlagen, nl.:
- Wuerde meine GST135CE in die einlage einer GST150CE passen ? Ich nehme an ja ?
- Nachfolgende geraete habe Ich in L-Boxx basierte Angebote gesehen, d.h. es sollten einlagen dafuer existieren. Wass waeren die Teilenr. fuer die einlagen der: GWS14-125, GBH 2-26, GSS280AE, GSB21-2RE ?
- Gibt, oder wirdt es, einlagen geben fuer die: GBS75AE, GKP200CE, GDA280E, GPO12E, GWB10RE, GHG660 ? Wenn ja, auch hier die Teile-nr. ?
- Ich ueberlege die anschaffung eines neuen Exzenterschleifers. Der alte mein (definitiv) letzter Gruene Bosch.
Die wahl wuerde hier auf die GEX150AC oder GEX150Turbo fallen, die 125-150AVE waere fuer mich weniger attraktiv. Da alle 3 andere bauformen sind, wirdt es fuer die 150AC oder 150Turbo auch eine einlage geben ? Und falls schon da, die Teilenr. ?
Im voraus Dank !
Rene
P.S.
Sehen Sie dies bitte als konstruktive Kritik von einen 'Bosch fan', aber es wundert mich wirklich dass Bosch soviel Zeit, muehe und sicherlich auch Geld investiert hatt um zusammen mit Sortimo die L-Boxx zum erfolg zu bringen, anderseits allerdings die einlagen-entwicklung sowie deren verfuegbarkeit fuer zumindest dass modell-Programm der letzten 12 Monate so scheinbar vernachlaessigt hatt. Eine verzoegerung von wenigen Monaten haette Ich noch verstehen koennen, aber wie lange sind die dinger jetzt schon verfuegbar ?
Dass der endanwender sich nicht zufrieden geben wuerde mit eine gute box in denen dass werkzeug nur so hin-und-her fliegt, oder fuer denen mann selber einlagen 'basteln' soll, sollte ja schon am Projekt-Anfang klar gewesen sein, speziell wenn's schon einen ersatz fuer existierende loesungen (e.g. Systainer) sein und werden soll.
Meiner meinung nach schon schlimm genug dass mann Heut-zu-Tage sein relativ teures/besseres Werkzeug im weniger stabilen 'Handwerkerkoffer', Karton oder sogar Tasche (!) kauft anstatt dess stabilen Metallkoffers (mit einlage ! 🙂 ) wie frueher und mann schon auf der Produkt Website sehen kann wie der endanwender die 'bessere' L-Boxx volstaendig Zahlen soll wenn denn eine stabile, gute Verpackung gewuenscht ist... welche, meines erachtens, eigentlich eine selbstverstaendlichkeit sein sollte...
Als 'Bosch-fan' nimmt mann dies dann noch in Kauf, allerdings kenne Ich schon mehrere Handwerker die auch aus diesem grund umgestiegen sind mittlerweile...