Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Aukkugeräte-Wirrwar

Ich bin ja seit Jahren begeisterter Bosch-Nutzer, aber was ich (und auch der Händler meines Vertauens) nicht mehr verstehen ist die Politik der ganzen verschiedenen Serien. Da steigt doch mittlerweile niemand mehr wirklich durch. Das ist ja schlimmer...

higw65 von Power User 4
  • 2027 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

5 Jahre Garantie

Hallo Bin das erste mal im Forum .Heise Matthias und komme aus Norwegen.Das ist meine Frage :Ich habe mir ein Boschset hier gekauft mit Tasche bestehend aus Stichsäge,Handkreissäge,Tigersäge,Schlagschrauber,Lampe und Akkuschrauber. 18v li profi.Bin s...

GTS 10 mit neuem Sägeblatt

Hallo,ich suche für meine GTS 10 ein neues Sägeblatt, habe über die Suche ein 2,8mm breites Blatt von Freud gefunden. Wie kann ich denn die Säge einstellen, damit die Masseinteilung bei dem Parallelanschlag wieder stimmt?Danke im Voraus.Manuel Koch 

Was ist das?

Hallo,ich habe so einen Adapter, ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll, kann mir jemand den Namen dieses Adapters sagen? Oder ein paar Informationen über ihn?Habe keine Informationen über ihn, ledeglich Bilder! Ich weiß nur, dass sie von ...

GDR 10,8 Li (Nagelneu)

Hallo,hatt jemand interesse an einem BOSCH GDR 10,8 Li + Akku + Ladegerät (nagelneu und unbenützt)?Hätte eins zum Verkauf bereit liegen! Hatte es schon in eBay angeboten aber der Käufer is dann nach der Auktion abgesprungen!Bei interesse einfach Meld...

GST 14,4 V-LI und 1,3 Ah Akku?

Bei der GST 14,4 V-LI ist standardmässig ein 3 Ah Akku (2 607 336 224) dabei. Kann man hier auch problemlos den 1.3 Ah Akku (2 607 336 150) verwenden? Mir ist klar, dass sich die Laufzeit dann ca. halbiert. Die Frage ist nur, ob die Maschine damit au...

GSK 50 Professional

Hallo!Leider habe ich im Netz keine Antwort auf meine Frage finden können. Daher wende ich mich nun voller Hoffnung an euch. Ich liebäugle aktuell stark mit dem GSK 50, vorab würde ich aber gerne etwas wissen. Ist es mit diesem Gerät möglich, Sockell...