Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDR 10,8 Li (Nagelneu)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
hatt jemand interesse an einem BOSCH GDR 10,8 Li + Akku + Ladegerät (nagelneu und unbenützt)?
Hätte eins zum Verkauf bereit liegen! Hatte es schon in eBay angeboten aber der Käufer is dann nach der Auktion abgesprungen!
Bei interesse einfach Melden!

MfG
Heiko
7 ANTWORTEN 7

ybarian
Power User
GDR 10,8 V-LI (altes Modell) oder GDR 10,8 LI (neues Modell)?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry,
meinte natürlich GDR 10,8 Li das neue Modell! habe mich auch bereits verbessert!

ybarian
Power User
Meine Email Adresse ist für jeden sichtbar, schreib einfach mal dahin^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hier noch ein bild damit ihr auch seht was gemeint ist! 😉
132680.jpg

ybarian
Power User
Das Bild kenne ich schon, oder glaubst du ich hätte deine Ebayauktion nicht schon längst gefunden?:-P
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

ybarian
Power User
Hallo @Heiko,

hier mal ein paar Tips für Ebay:

1. Unbedingt besseres und grösseres Foto einsetzen, gern mehrere - Das Einstellen mehrerer Fotos kostet in dieser Rubrik nichts extra.
2. Den Akku und das Ladegerät getrennt verkaufen - Glaubs mir, bringt zwar mehr Arbeit, aber auch reichlich mehr Kohle, abgesehen jetzt mal davon, dass Ladegeräte bei Ebay 'inflationär' gehandelt werden.
3. Bei deiner Beschreibung ist zumindest mir nicht das Wasser im Mund zusammengelaufen. Mönschenskind, bring mal deine Fantasie mit ins Spiel, die blauen Boschs haben doch bestimmt wat an sich, dat sich zu glorifzieren lohnt?
4. Bei dem Tag und der Uhrzeit, an dem die Auktion endet, haste alles richtig gemacht, auch die passende Jahreszeit ausgesucht (Net wichtig? - Und wie wichtig dat is, nech?)

Stell dat Ding nochmal ein, bevor die Biergarten-Saison losgeht, und du siehst ja an den verkauften Geräten, dass deine ursprüngliche Preisvorstellung durchaus realistisch ist - ist ja nicht jeder so ein Korinthenkacker wie ich;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatt denn niemand interesse an einem GDR 10,8 Li wie gesagt er is nagelneu und unbenützt