Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe so einen Adapter, ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll, kann mir jemand den Namen dieses Adapters sagen? Oder ein paar Informationen über ihn?
Habe keine Informationen über ihn, ledeglich Bilder! Ich weiß nur, dass sie von Bosch sind? Denk ich zumindest oder wurde mir so gesagt.

Hab ein paar BIlder hochgeladen 🙂
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus .



186940.jpg
186934.jpg
186936.jpg
186938.jpg
11 ANTWORTEN 11

akm1
Treuer Fan
Hallo
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst???

Wenn es doch so sein sollte, den 6 Kant spannst du ins Bohrfutter,dann ziehst oder schiebst du den dicken ( grauen) Ring entweder nach VORN ODER NACH HINTEN dann kannst du einen Schrauber-Bit oder Bohrer mit 6-Kantaufnahme einstecken..
Wenn du Bit oder Bohrer wechseln möchtest, folge den ersten Punkten.

Ps. Das ganze heißt Magnet- Bithalter mit Fixierhülse

          Viel Spass mit deinem neuen Werkzeug

                                         Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wie ist die Bezeichung für dieses Produkt?
Welchen Wert hat es?
Kann man sowas verkaufen?

Habe davon 4 Stück in meinem Schrank liegen..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es von verschiedenen Herstellern oft in einem kleinen Bitset, z.B. Lux, Metabo, Bosch...

Siehe z.B. hier.
http://www.google.de/products/catalog?q=bi...76758507108632#

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
David,

Du bist entweder im falschen Forum oder der Beitrag kommt 14 Tage zu früh...

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Torsten,

was soll das heißen der Beitrag kommt 14 Tage zu früh?

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@David Wicki

So ein Bithalter ist nunmal ein absolutes Standardwerkzeug und es verwundert halt schon, wenn jemand nicht weiss was das ist.

Aber nichts für ungut, jeder hat mal klein angefangen. 😉 

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Das war bestimmt nur ein Test - ob hier jemand mitmacht - lach. Ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären. Denn solch ein Teil (Werkzeug) kennt doch nun wirklich (fast) jeder Mensch.

Lieben Gruß

Michael
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß sich ein absoluter Werkzeug-Laie oder Anfänger in einem Profi-Forum wie diesem einfach so verirrt,oder?

Mit besten Grüßen
Dag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leute, die Seite habe ich aus Google gefunden, ich wusste von Anfang an, was man mit dem Ding anstellen kann.
Nur wollte ich speziell wissen, wie dieses Teil heißt, jedes Teil hat ja nen bestimmten Namen, dachte bei diesem auch. Aber wie ich gehört habe, ist es ein ganz normaler Magnet-Bithalter.

Danke für eure Antworten.

mfg

akm1
Treuer Fan
Hallo
Wenn du von Anfang an wusstes was das ist, dann lese doch nochmal deinen ersten Beitrag???

        Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von David Wicki am 19.03.2011, 21:17 Uhr
Magnet-Bithalter
Wenns denn magnetisch ist ja, ansonsten einfach nur Bithalter - evtl. mit Fixierhülse, kann aber auch einfach eine Hülse zum halten sein, die sich nicht mitdreht.
Bithalter ist schon mal nicht verkehrt, "Sonderausstattung" wie Magnet oder Fixierhülse musst du halt schauen.

Aber was anderes, dein erster und dein letzter Post passen nicht ganz zusammen - hast du schon gemerkt, oder???