Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5 Jahre Garantie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Bin das erste mal im Forum .Heise Matthias und komme aus Norwegen.Das ist meine Frage :Ich habe mir ein Boschset hier gekauft mit Tasche bestehend aus Stichsäge,Handkreissäge,Tigersäge,Schlagschrauber,Lampe und Akkuschrauber. 18v li profi.Bin soweit super zufrieden aber habe eine Frage was die Garantie angeht.Hier sehe ich das ich mich zu einer 3 Jahresgarantie anmelden muss.Wie sieht das hier oben aus da stand 5 Jahre Garantie auf Gerät und 2 auf Akku.Muss ich mich hier auf der Bosch norwegen Seite regestrieren oder ist das immer 5 Jahre in Norwegen.
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen bei Bob!
Wir haben uns die Webseite der norwegischen Kollegen angeschaut. Auch dort gilt die Garantieverlängerung auf 3 Jahre begrenzt. Hier der direkte Link zur norwegischen 3-Jahre-Garantie Seite:

www.bosch-pt.no/profesjonell/service/3%C3%A5rsgaranti/3%C3%A5rsgaranti.shtml

Viele Grüße nach Norwegen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von matthias zielke am 23.03.2011, 17:51 Uhr
Hallo
Bin das erste mal im Forum .Heise Matthias und komme aus Norwegen.Das ist meine Frage :Ich habe mir ein Boschset hier gekauft mit Tasche bestehend aus Stichsäge,Handkreissäge,Tigersäge,Schlagschrauber,Lampe und Akkuschrauber. 18v li profi.Bin soweit super zufrieden aber habe eine Frage was die Garantie angeht.Hier sehe ich das ich mich zu einer 3 Jahresgarantie anmelden muss.Wie sieht das hier oben aus da stand 5 Jahre Garantie auf Gerät und 2 auf Akku.Muss ich mich hier auf der Bosch norwegen Seite regestrieren oder ist das immer 5 Jahre in Norwegen.
Ist das vielleicht eine Garantie, die der Händler von sich aus gibt?

Gruß
Hermann