Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fragen zum GTA 60 W

Hab mal ein paar Fragen zum GTA 60 W bevor ich ihn mir bestelle:1. Wie groß ist der Arbeitstisch? Aus den Unterlagen und auch sonst kann man das nicht erkennen.2. Wird er mittlerweile auch mit Vollgummirädern ausgeliefert? Das war beim GTA 2500 ja sc...

higw65 von Power User 4
  • 4214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit GSB 18 V-LI

Hallo,ich habe mir vor wenigen Wochen das 4-Tool Set gegönnt. Beim arbeiten mit dem GSB 18 V-LI musste ich jedoch feststellen, dass sich das Schlagwerk nicht ganz ausschalten läßt. Um beim spaxen die Schrauben im Holz zu versenken, drücke ich mit der...

Mein Bosch Werkzeug 2012

Hallo heute möchte ich meine Bosch Werzeuge vorstellen. Alle Werkzeuge wurden 2012 Neu gekauft.1.Akkuschlagbohrschrauber  GSR 18 V-LI Professional 2 x 3,0 Ah Li-Ion Akku2.Akkubohrhammer GBH 18 V-LI Compact Professional 2 x 1,5 Ah Li-Ion Akku3.Akkukre...

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 4817 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

bosch kapp- und gehrungssägen

ich hab mich gerade auf die suche für ne kapp- und gehrungssäge für nen befreundeten bodenleger gemacht.leider gibt der bosch internetauftriff da nicht so viel her.ich hab keine säge gefunden, bei der eine drehzahlregelung angegeben wird.da damit des...

Gsb 14,4-2-LI qualmt und riecht...

 Hallo, ich hab mir den Schrauber letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt für mich daheim, also privat.Bin  erst vor Kurzem dazu gekommen, den auch einzusetzen und ich mußte feststellen, daß er wie oben beschrieben so Zicken macht, wenn ich ihn etwas "...

Problem mit Akkuschrauber

Moin.Es handelt sich bei meinem Problem nicht um eines, was die blaue Serie betrifft, sondern die Grüne.Genauer geht es um einen PSR 9,6 VE-2 Akkuschrauber.Zugegeben nicht das neuste Modell, aber meines Erachtens nach durchaus solide und seinerzeit s...

Welche Säge für Gipsplatten?

Hallo zusammenBei der Erstellung von Innenverkleidungen müssen immer wieder Gipsplatten geschnitten werden, inkl. diversen Ausschnitten. Bei den bisherigen Geräten hat mir der Gipsstaub immer stark zugesetzt. Welche Säge wäre für diese Anwendung am b...

Li-Akkus Aufbewahrung

Hallo zusammen!im Allgemeinen wird ja empfohlen, Akkus nicht im Auto aufzubewahren, hauptsächlich wegen der Kälte im Winter. Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt und wie hier die Erfahrungswerte in der Praxis sind. Es wäre ja doch ganz u...

ZeroM von Treuer Fan
  • 10237 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes