Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum GTA 60 W

higw65
Power User 4
Hab mal ein paar Fragen zum GTA 60 W bevor ich ihn mir bestelle:

1. Wie groß ist der Arbeitstisch? Aus den Unterlagen und auch sonst kann man das nicht erkennen.
2. Wird er mittlerweile auch mit Vollgummirädern ausgeliefert? Das war beim GTA 2500 ja schon ein Manko und man muss sie sich als Besitzer eines Solchen dann als Ersatzteil nachkaufen 😕

Gruß
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Hmmm...scheint wohl niemand zu wissen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen Higw65,

du willts also die Größe der "Montagefläche" wissen?

Ich schua, as ich es heute Nachmittag ausmeß

Die Räder sind meines Wissens immer noch Luftgefüllt, zumindest der letzte bestellte hatte eben diese noch montiert.

Grüße

Alex

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo higw65,

Asche auf mein Haupt, für so eine Kleinigkeit so lange zu brauchen.
Dafür jetzt die ABmessungen.
Der Tisch ist insgesamt 60 cm breit unt 73 cm lang. Die Oberkante liegt bei 64 cm
Der Rahmen ist aus 40mm Stahlrohr, dementsprechend ist die "glatte" Fläche nur 56 x 69 cm.
In der Mitte der Ausschnitt ja etwas 35 cm Breite und 48 cm Länge.
Wegen der Räder fragst du am Besten beim Carsten nach 🙂

Viele Grüße

Alex

higw65
Power User 4
Danke Alex für die Info. 🙂
Also passt meine alte Erika drauf. Das wollte ich nur wissen.

Nur schade das mir bei Bosch keiner die Frage beantworten kann. Hatte mehrfach über den Händler fragen lassen. In der Anleitung stehen zwar einige Maschinen diverser Mitbewerber...aber Mafell fehlt 😉

Das mit den Räder bekomme ich auch noch raus. Aber erstmal wird der Tisch bestellt.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
http://www.bosch-pt.de/professional/commun...derproblem.html

Zitat:
Hallo in die Runde,

manchmal geht es überirdisch schnell. In unserem Auslieferungslager werden ab sofort alle Tische auf Vollgummiräder umgerüstet - übrigens mit Allwetterprofil 😉 Zur gleichen Zeit sind diese auch als Ersatzteil lieferbar.

Erfreuliche Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

...da steht "alle Tische"...dann werde ich mal bestellen und schauen ob der GTA 60 die auch hat...ansonsten gibt es halt ne Mail 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.