Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BOSCH Produktregistrierung alle Werkzeuge weg

Guten Morgen Zusammen,ich wollte gerade meine neu erworbenen Geräte zu meinen vorhanden registrieren. Dabei musste ich Tage schon feststellen, dass mein altes Passwort nicht funktioniert und durch ein neues ersetzt wurde. Nach der Anmeldung heute sin...

chris2611 von Neuling 2
  • 1947 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL Laser verhält sich komisch

Guten Abend liebe Bob-Gemeinde,nach langen vergleichen habe ich mir gestern die im Titel genannte Kappsäge (GCM 8 SJL).Die Begeisterung über das schöne Stück hatte leider etwas nachgelassen, als ich den Laser ausprobieren wollte. Nach dem Einschalten...

15243831.jpg 15243834.jpg
DasPhero von Neuling 2
  • 1455 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schade, das wäre ein Übungsblock

Bei https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Ein-dicker-Brocken-Der-Findling-von-Hueven,findling190.htmlgibt es einen netten Findling auf dem Acker...  nur leider wollen die den bergen und komplett ausstellen...Das wäre mal ein...

GSR 18V-60FC Bithalter wackelt

Guten Tag, Ich habe mir zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung mit Freundin und Tochter den Bosch GSR 18v-60FC gekauft, wegen seiner hohen Flexibilität und weil ich auch das eine oder andere Loch in der Wand benötige. Soweit ist das auch alles kl...

Georg_M von Neuling
  • 1665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSH 5 CE Service Instandhaltung

HalloHabe einen GSH 5 CE und was mir in der Bedienungsanleitung fehlt ist:Welches Fett wird verwendet ? (Genaue Bezeichnung damit ich es im Fachmarkt bekomme)Wie oft gehört geschmiert?Gibt es eine Service Anleitung? (download)Danke 

dunlop94 von Neuling
  • 1347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

18V GSA 32 wird schnell enorm heiß im Griffbereich

MoinMoin,leider wird mein GSA 32 seit neuestem enorm schnell sehr heiß bei längeren Arbeiten. Zugegebenermaßen wird das Gerät aber auch nicht geschont und muss auch viel durch Backsteinwände oder Gasbetonsteine schneiden.Meine Vermutung ist, dass hie...

gregora_ von Treuer Fan
  • 1502 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Handkreissäge vs Tauchkreissäge

Hallo zusammen, im Zuge der 2:1 Aktion habe ich beschlossen, endlich das ärgerliche Kabel meiner HKS loszuwerden. Da ich eh schon länger im 18v Universum unterwegs bin, möchte ich gerne ein aktuelles Biturbo-Gerät anschaffen. Eigentlich habe ich mich...

Chris1 von Neuling 3
  • 4761 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neues Werkzeug für Haussanierung

Schönen guten Morgen zusammen,kurze Vorstellung meinerseits, letzter als als 38 Jähriger und ehemaliger Bosch Mitarbeiter. Handwerklich bin ich in den letzten Jahren nur im Amateur Bereich unterwegs gewesen, sprich nur im eigenem Haushalt gewerkelt.N...

Große Akku-Winkelschleifer in Sicht?

MoinMoin,Es gibt manche Geräte, die muss man ja leider von Makita, Dewalt, Milwaukee oder sonst wem kaufen, da Bosch PT sie nie produzieren wird. Bei manchen ärgert man sich auch sehr, weil man weiß, dass Bosch sie bestimmt besser machen würde als di...

gregora_ von Treuer Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes