Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Staubsauger für "Home-Werkstatt"

Hallo zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger.Ich verwende eigentlich nur Bosch-Blau Geräte. Somit dachte ich auch an einen Bosch sauger, dabit die "Schnitstelle" passt?Die Bosch-Sauger sind ja alle von Starmix? Macht es si...

andywalter von Neuling 3
  • 7729 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Online Schulung für Bob-Community Leser am 22.01.2021

Hallo liebe Bob Community,  wir möchten euch gerne zum Live Online Training am Freitag, 22.01.2021, 14:00 – 15:30 Uhr einladen! Alles Wissenswerte zum Thema:·         D-tect 200 C Professional·         GLM 50-27 C/CG Professional·         GCL 2-50 G ...

GOF 1600 CE - Problem mit Tiefen-Feineinstellung

Moin.Ich habe ein Problem mit meiner GOF 1600 CE: Die Frästiefen-Feineinstellung verstellt sich beim Fräsen von selbst. Soweit ich das sehe sind die beim Fräsen entstehenden Vibrationen die Ursache. Ich habe schon verschiedene Fräser ausprobiert (um ...

Bosch Pro Gerät bereits bei ProDeal verwendet

Hallo zusammen,ich habe mir einen Winkelschleifer geholt und wollte damit die aktuelle ProDeal Aktion einlösen. Dann bekam ich jedoch die Meldung, dass die Aktion mit meinem erworbenem Gerät bereits eingelöst wurde. Den Bosch Support habe ich bereits...

Boschblau von Neuling 2
  • 3565 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GCM12GDL Absaugung

Hab gerade gesehen das die GCM 18V-305 einen anderen Absaugstutzen hat als die 12er.Würde der neue auf die 12 er passen? Ich glaube nämlich mal das durch den grösseren Absaugstutzen mehr Material aufgefangen wird.Hat das jemand schon ausprobiert?Best...

fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 904 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Welches Sägeblatt für dünnwandige Kunststoffe (PVC)

Hallo Zusammen,ich möchte PVC-Kabelkanäle aus dünnwandigen Kunststoff präzise sägen können. Bisher habe ich eine kleine Kapp- und Gehrungssäge von B+D genutzt. Auch hier hatte ich immer das Problem das auch bei sehr feinen Sägeblättern die Kunststoff...

Tenbrock von Neuling 2
  • 4248 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Schlagschrauber GDS 18V-300

Moin liebes Bob-Forum, Ich habe mal eine Frage zu den Schlagschraubern. Ich suche einen Schlagschrauber für den Kfzbereich und das NICHT nur zum Räderwechseln. Er soll auch bei allen anderen Arbeiten, egal ob Fahrwerk, Aufhängung oder Verschleißteile...

RoXoM von Neuling
  • 5687 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sinn des Spaltkeils

Moin,nur um mal ein Beispiel zu zeigen, warum die Sinnvoll sind:Heute zwei Unterbaulatten (24x48 mm), 2,5 m lang aufgesägt (2x 24x22  kam hinterher raus). Waren beide vorher gerade. Die eine war auch danach gerade. Die andere zwei Flitzebogen mit ein...