Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBS 75 AE Probleme mit der Absaugung

Hallo euch Allen!Ich habe mir vor ca. 5 Monaten ein GBS 75 AE Set gekauft, und heute das zweite mal im Gebrauch gehabt.Beim ersten Gebrauch habe ich lediglich ein paar kleine Leisten im Stationären Betrieb, abgesaugt durch einen Staubsauger geschliff...

PTS 10 Motorbremse defekt

Hallo zusammen. Leider ist an meiner PTS 10, die Motorbremse ausgefallen, bzw. funktioniert nicht mehr, die Säge läuft jetzt ca. 30 Sekunden nach, es sei denn ich bremse sie mit inem Stück Kantholz auf das Blatt drücken.Kann mit jemand verraten, an w...

GSR 18V-EC Ersatzgetriebe

Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe bei der Ersatzteilsuche, vielleicht kann mir hier ein findiger Schrauber weiterhelfen Mir ist ein GSR 18V-EC (3 601 JE8 100) mit defektem Getriebe in die Hände gefallen. Motor und Elektronik funktionieren noch einw...

rbn von Neuling
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 für 1 Prämie GBH 18V-21

Ich habe mir eine GBH 18V-20 gekauft und mir ebenfalls als Prämie eine GBH 18V-20 ausgesucht. Jetzt habe ich eine GBH 18V-21 als Prämie erhalten. Die 21 er gefällt mir jetzt wesentlich besser von der Leistung und dem Gewicht. Ich würde mir am liebste...

msausf von Neuling
  • 1531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leistungsverlust GBS75AE

Hallo zusammen,hatte mich die letzten paar Tage gewundert, dass mein Bandschleider nicht mehr richtig "durchzieht".Heute ist er noch weiter in die Knie gegangen, die Drehzahl wird immer geringer.Zudem gibt es bläuliche Funken und es richtig etwas kom...

GBH 4-32 DFR geht ... geht nicht ... Wackelkontakt?

Hi Folks,mein GBH 4-32 DFR macht Mucken in der Form, dass er mal funktioniert und mal nicht. Die Maschine lässt sich zum Arbeiten überreden, indem ich die Netzanschlussleitung um den Zusatzgriff lege und so der Zug auf die Leitung entlastet wird.Reic...

Andreas1 von Neuling 2
  • 1374 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26F

Hi, Ich bin neu hier und möchte als stolzer Hausbesitzer nun einige Werkzeuge anschaffen. Bislang habe ich eine billige Schlagbohrmaschine mit 500W "geerbt" und suche nun potenten Ersatz. Zudem habe ich auch nen älteren Grünen Bosch Schrauber, der so...

EasyTJ von Neuling 2
  • 8380 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 8 SJL steht uneben

Hallo zusammen,ich habe vor ca 2 Wochen die GCM 8 SJL gekauft und bei den ersten Probeschnitten nun festgestellt, dass das Gerät auf geradem Untergrund (MDF-Platte mit Wasserwaage überprüft) wackelig, also uneben steht.Der Unterschied sind ca 2mm am ...

Werkzeugkiste Berlin

Hallo, Ich habe auf einem Kellerfund die als Bild angehängte Box gefunden. Kann mir jemand sagen, was es sich mit dem Berlin Aufdruck auf sich hat? Fühlt sich nicht nach einem nachträglich angefügten Aufkleber an. Vielen Dank im Voraus, freundliche G...

15417804.jpg
Cedericos von Neuling
  • 1619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 35 L AFC defekt?

Hallo zusammen,ich habe mir im Sommer 2020 den Bosch GAS 35 L AFC geholt der seien Filter automatisch ausklopft...Den Staubsauger musste ich bisher 4x leeren...Ich habe jetzt das Gefühl, dass die Filter Klopffunktion nicht mehr die Intensität hat wie...

SWartfisH von Neuling
  • 2385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes