Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neuheiten 2020

Halloweiß jemand wie das mit dem kostenlosen 18V 6AH funktioniert.Wird der nach Kauf der Maschine von Bosch angefordert oder muß man einen Händler suchen der das so anbietet ? Jürgen

benutzer von Treuer Fan
  • 91409 Anzeigen
  • 285 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung Sägeblatter für GSA 18V LI

Hallo zusammen, ich habe mein neues Lieblingsspielzeug gefunden und verwende gerade die mitgelieferten Sägeblatter. Könnt ihr mir für folgende Sägefälle entsprechende Blätter empfehlen? 1) Holzbretter und Paneele zerlegen 2) Heizungsrohre durchtrenne...

GLI 18V-2200 C

Da es das Social-Media-Team bei Fratzenbuch schon verkündet hat...kann man es ja wohl auch hier offenbaren. Im September kommt ein Facelift der GLI 18V-1900 C...die GLI 18V-2200 C mit höherer Lichtausbeute....und vermutlich...wenn der Kurzfilm die ec...

13174955.jpg
higw65 von Power User 4
  • 22548 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

GCM 10 GDJ - Laser nachrüsten?

Hallo liebe Bosch Community,ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eine GCM 10 GDJ, um dann festzustellen, dass Bosch bei einem 899€ UVP Gerät keinen Laser verbaut... Ist das irgendwie möglich mit originalen Bosch Teilen nachzurüsten oder gibt es sonst...

klemensl_ von Neuling 2
  • 3299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer 18V Akku ohne Funktion

Guten Mittag, Als bisheriger stiller Mitleser habe ich mich jetzt auch registriert und gleich die erste Frage. Ich nutze seit Längerem die 18v Akku Serie. Jetzt habe ich einen neuen 2ah Akku bekommen, der komplett ohne Funktion ist. Bevor ich ihm umt...

Jaques von Neuling
  • 2570 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vorfilter für Bosch 12V GAS gesucht...

Einen wunderschönen guten Tag / Abend / Nacht gestern ist mein kleiner Sauger gekommen und nun wollte ich mir noch den Vorfilter vom Dirt Devil M 160 bestellen aber...den gibts ja leider überhaupt nicht mehr nun ist mir bei Amazon heute der Bosch U...

Welches 18V Werkzeug in Ergänzung zum 12V System?

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Jahren 12V System Nutzer und da ich eigentlich nie "große" Sachen mache, war ich bis jetzt mit dem 12V System gut bedient. Aus dem System habe ich von Schrauber, Stichsäge, Flex, Hobel, Fräse, Handkreissäge, Multit...

Kostenvoranschlag Reparatur

Hallo zusammen,wollte mal eure Erfahrungen mit dem Bosch Reperaturservice hören.Ich bin mal wieder ernüchtert worden...Ich habe einen ProCore Akku mit 7AH, der hat auf einmal nicht mehr richtig funktioniert, wenn man den mittleren Metallpin etwas geb...

jfk von Neuling 2
  • 2484 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes