Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrmaschine für Bohrständer

Guten Abend Zusammen,möchte mir für einen Wabeco Bohr/Fräsständer eine passende Maschine kaufen. Hab an die GSB 21-2 RCT gedacht. Möchte aber auch ein wenig Fräsen mit nem passenden Koordinatentisch. Ist das dafür die richtige Wahl?Weitere Anwendunge...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 4818 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SDE geänderter Griff?

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche meine neue GCM 8 SDE bekommen. Der Griff ist bei dieser anders gestaltet als bei der GCM 8 SJL. Hier waren noch zwei rote Drücker am Handgriff, einer zum entriegeln, einer zum starten der Säge. Bei der SDE ist nun...

Schalterproblem GBH 18V - 26F

Servus zusammen,seit geraumer Zeit hab ich das Problem das mein Bohrhammer wenn ich den Schalter drücke, keine Regung zeigt. Erst nach mehrmaligen drücken des Schalters funktioniert er wieder.Ist das normal oder ein klarer Fall für den Service?Ich ha...

Absaugung

Hallo Freunde der blauen Maschinen,nach etwas längerer Abwesenheit hier im Forum bin ich wieder mal mit einer Frage zurück.Im Moment bin ich grade dabei die Absaugung in meiner Heimwerkstatt etwas zu "Zentralisieren".Da ich den originalen Saugerschla...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 2285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18v-110, Bohrfutter Klemmt ab und zu

Hallo,wenn ich beim GSR 110C das Futter ganz nach links laufen lasse, also die spannbacken sich bis zum anschlag öffnen, dann kann es passieren und das ist schon öfters der fall gewesen, dass das Futter danach klemmt und wenn ich es wieder zudrehen w...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 1633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Diamanttrennscheibe - Datumsbeschriftung ?

Hallo!Ist das auf der "Diamanttrennscheiben Standard for Concrete" aufgebrachte Datum - bei mir 2020-04 - ein Produktionsdatum oder ein "Haltbarkeitsdatum" (wie es meines Wissens bei Trennscheiben etc. üblich ist) ?Bosch Nummer 2 608 602 197https://w...

Blaues Gerät bestellt, grünes bekommen...

Hallo zusammen,neulich habe ich mir beim großen Händler mit dem A eine Bosch-Säbelsäge bestellt, das blaue Modell.https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gsa-1100-e-060164C800Diese ist ja auf dem Bild eindeutig blau.Geliefert bekommen habe ...

Welches Schleifpapier für Exzenterschleifer GET 75-150

Hallo, vor einer Weile habe ich mir einen Bosch Exzenterschleifer GET 75-150 gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach passendem Schleifpapier zur Holzbearbeitung (aktuell vorrangig Multiplex). Im Set ist das M480 Net dabei. Ich habe leider noch keine ...

webyno von Neuling 3
  • 9025 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL mit Reduzierring verwenden

Hallo zusammen,wie ist Eure Erfahrung mit Reduzierringen für die Sägeblätter der GCM 8 SJL?Ich überlege derzeit, mir ein Freud Sägeblatt mit 64 Zähnen u.a. für das Schneiden von MDF-Sockelleisten anzuschaffen. Dies hat jedoch eine Bohrung von 25.4mm....