Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSB 12V 35

Hallo Bosch Community,Frage in die Runde, sind diese Geräusche beim Rechtslauf im Endanschlag des Tasters -> ok?Im Linkslauf ist alles normal.... Ich hoffe man kann den Unterschied heraus hören. Real hört man es besser...

Berge von Neuling
  • 2987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Motorbremse / Drezahl

Hallo !Meine neue Tischkreissäge funkt nicht mehr richtig, sie braucht lange bis die Drehzahl erreicht wird bzw bremst dann sehr langsam ab bzw riecht sie auch nicht besonders ! kann man da was machen ? oder gleich reklamieren ? lg 

Mika von Neuling 2
  • 2203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Kartuschenpresse fehlerhaft

Hey zusammen, Ich habe gestern meine neue 18V Kartuschenpresse getestet und bin ziemlich enttäuscht. Nach dem Umbau auf Kartuschen und dem ersten Test, versaut die Maschinen innen leider total. Das Silikon wird zusätzlich nach innen gepresst und das ...

GKE 40 BCE macht kein Mucks mehr

Hallo ihr Profis, ich habe die obengenannten Säge nun seit 2 Jahren und mehr oder weniger regelmäßig benutzt. Heute habe ich nun ein Lieferung Birke bekommen und der erste Stammschnitt lief butterweich durch. Beim zweiten Schnitt nach der Hälfte ist ...

joellez von Neuling
  • 1806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V-10 Winkelschleifer welcher Akku?

Hallo,bin am überlegen mir einen Winkelschleifer GWS 18V-10 zuzulegen.Denke dabei dran ihn für zb Randsteine und Platten für den Garten zu schneiden.nun bin ich verwirrt bei welchen Akkus er die volle Leistung hat. Ich lese immer wieder den Satz:"bei...

kworld von Neuling 3
  • 5865 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GEX 125-150 AVE verliert Teller

Werte BOB CommunityWenn ich mit dem besagten Gerät den 150 mm Schleifteller arbeite, (gelochtes Papier, Absaugung durch Maschine selbst) löst sich der Schleifteller und die Schraube samt Spannscheibe fliegt im hohen Bogen durch die Werkstatt. 1. Gefä...

Gian von Neuling 2
  • 2145 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Handkreissäge oder Gehrungs/Kappsäge

Hallo zusammen,ich bin hobbybastler/schrauber und baue meine sachen meist selbst.Ich bin hin und her gerissen ob ich mir eine Handkreissäge oder eine Kapp und Gehrungssäge kaufen soll.Meine Arbeiten gehen von Lautsprecherbau über einfacher Möbelbau b...

MarcoV91_ von Neuling 2
  • 6119 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Technische Daten GWS 18V-15 SC

Hallo,ich möchte mir einen Winkelschleifer kaufen. Dabei hätte ich gerne ein Gerät mit hoher Drehzahl.Ist es korrekt dass der GWS 18V-15 SC in der 150mm Version (genauso wie die 125mm Version) eine maximale Drehzahl von 11000 min^-1 hat, wie auf dies...

Führungsschiene FSN 1600 zu GKS 18V 57G

Hallo ZusammenIch habe mir eine GKS 18V 57G gekauft.Passend dazu die Führungsschine FSN 1600.Beim ersten Schnitt habe ich bemerk, dass man die Gummilippe bei der Schiene ca 3mm zu weit vorsteht.Ist das Problem bekannt oder habe ich eine falsche Schie...

yves_S von Neuling
  • 3706 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes