Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motorbremse / Drezahl

Mika
Neuling 2
Hallo !
Meine neue Tischkreissäge funkt nicht mehr richtig, sie braucht lange bis die Drehzahl erreicht wird bzw bremst dann sehr langsam ab bzw riecht sie auch nicht besonders ! kann man da was machen ? oder gleich reklamieren ? lg 
7 ANTWORTEN 7

mn
Spezialist
Hallo Mika. 
Was für ein Modell hast du? Wie alt? Hast du sie registriert? Schon mal gereinigt?
Gruß
Marcus

Mika
Neuling 2
Klingt komisch aber heute geliefert bekommen nach ein paar schnitte schon geht nix mehr ! 
Bosch Gts 10 xc 

mn
Spezialist
Dann melde sie an, Registrierung hier über die Webseite.

https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/

Und dann gleich morgen mit dem Service reden. Am besten über Telefon.

711 / 400 40 460

Oder du sprichst mit deinem Händler und der soll sie zurücknehmen. Aber ich denke, der Service kann dir helfen.
Viel Glück
Marcus

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe..)
Herzlich Willkommen !
Es kann passieren sich an Spanrest/Stück/Splitter fest sitzt und das Sägeblatt klemmt ?
Eventuell Sägeblatt abschrauben.
Ansonsten Motorschaden, schwer überlastet, schlichtweg Mangel.
Gruss Willy
 

Mika
Neuling 2
Gerät hab ich schon regestriert ich hoffe das mit dem Kundendienst dauert nicht solange hat wer erfahrung wielange ein Austausch dauert ? 
Hab schon alles gereinigt Sägeblatt abgeschraubt usw .. aber sie kommt nicht auf Drehzahl und stinkt auch ich vermute der Motor bzw die Bremse ! lg 

mn
Spezialist
Bosch gibt sich beim Service große Mühe. Das beste ist wirklich du telefonierst morgen mit denen. Natürlich sind während der Pandemie alle überlastet und es wird etwas länger dauern. Aber das ist der beste Weg. Ich würde jetzt nicht selbst dran rumbasteln. Das Gerät ist ganz neu und muss funktionieren. 
Alles wird gut.
Marcus

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Mika,

natürlich ist es ärgerlich, wenn ein neues Gerät, auf das man sich ja auch gefreut hat, zunächst nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Die Kollegen haben ja schon die entsprechenden Hinweise gegeben. 
Ich würde auch raten, Kontakt zum Bosch-Service aufzunehmen und die weiteren Details abzustimmen. 

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50