Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welches Schleifpapier für Exzenterschleifer GET 75-150

Hallo, vor einer Weile habe ich mir einen Bosch Exzenterschleifer GET 75-150 gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach passendem Schleifpapier zur Holzbearbeitung (aktuell vorrangig Multiplex). Im Set ist das M480 Net dabei. Ich habe leider noch keine ...

webyno von Neuling 3
  • 9047 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL mit Reduzierring verwenden

Hallo zusammen,wie ist Eure Erfahrung mit Reduzierringen für die Sägeblätter der GCM 8 SJL?Ich überlege derzeit, mir ein Freud Sägeblatt mit 64 Zähnen u.a. für das Schneiden von MDF-Sockelleisten anzuschaffen. Dies hat jedoch eine Bohrung von 25.4mm....

GOP 12V-28 Lieferschwierigkeiten, oder bald EOL?

Ich habe schon zwei Versuche unternommen, bei mir seriös erscheinenden Händlern einen GOP 12V-28 zu erwerben. Generell ist mir schon aufgefallen, dass die Verfügbarkeit momentan schlecht zu sein scheint. Nun mussten mir auch beide Händler vorerst abs...

Winkelschleifer scheiben

Hallo Cummionity Ich besitze einen Bosch GWS 18V - 15 SC winkelschleifer. Jetzt würde ich mal wissen was für Scheiben ihr mir da empfehlen könntet. Ich hab bis jetzt immer vom Schwiegervater genommen aber mit denen war ich net zufrieden... hab bis je...

Bosch GAS 35 L AFC Problem Saugleistung und AFC

Hallo zusammen,ich habe mit meinem Bosch Sauger nass gesaugt, dabei ist er mir leider kurz umgekippt. Dabei ist vermutlich Wasser in das obere Gehäuse gekommen.Seitdem läuft der Sauger zwar noch, allerdings ist die Saugleistung stark reduziert (egal ...

Draed von Neuling
  • 2718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gcm 18V-216 vs Gcm 8 SJL

Hallo zusammen, Da ich nichts ordentliches gefunden habe brauche ich mal eure Hilfe. Ich stehe vor der Entscheidung eine Kappsäge zu kaufen und stehe zwischen den oben genannten Sägen. Ich bin komplett im 18V System von Bosch daheim, brauche alles fu...

Lukas96 von Neuling
  • 2809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GTS10 XC Sägeblatt Einstellung blockiert

Hallo,ich habe mein Sägeblatt vollständig runter gefahren. Jetz lässt es sich nicht  mehr nach oben kurbeln.  Ich habe einen Bewegungsspielraum von ca. 1 cm. Hat einer eine Idee was das sein könnte,  bzw. worauf ich schauen sollDanke in Voraus Gruß R...

griessbx von Neuling
  • 2001 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rundlaufgenauigkeit beim Drehschlagschrauber

Hallo,ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem GDX 18V-EC (also das alte modell mit den 3 led's), die rundlaufgenauigkeit deutlich schlechter ist als z.B wie bei meinem GSR 110C.Ist das normal dass die Drehschlagschrauber unrunder laufen als die...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 1819 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes