Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

ProDEAL 2for1

Hallo, brauche ich für die Teilnahme am ProDeal 2for1 unbedingt eine Firmen UID?Ich kann doch Bosch Prof Geräte auch als Privatperson kaufen und nutzen!?

Bosch GDX 18V-200C

Guten Tag, Ich habe mir im März diesen Jahres den Schlagschrauber GDX 18V-200C zugelegt und war bis dato auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider lassen sich seit kurzer Zeit die Drehmomentstufen nicht mehr einstellen. Der dafür vorgesehene Knopf lä...

Informationen auf Original Bosch Ettiketten

Hallo zusammen,kann mir jemand dabei weiterhelfen, welche Informationen man aus den Original Ettiketten die sich als "Garantie-Siegel" auf z.B. der L-Boxx entnehmen kann. Welche Bedeutung stecken hinter der Nummern (01) / (11) / (21) / (240) und welc...

Mixxen von Neuling
  • 4817 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Multitool Sägeblätter

Hi!Da ich insgesamt fast 2m über 100jährige 19 mm starke Holzprofile mit dem Multitool (Fein 250Q, kein Bosch blau) quer zur Maserung absägen möchte und ich nach den ersten zwei Zentimetern spürbar genervt war, kam die Frage auf, ob das mit den Bosch...

mack3457 von Treuer Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SDS Max und SDS Plus welche Verwendung?

Eine Frage: Wofür nutzt ihr einen SDS Max Bohrhammer?Ich habe folgende Bohrhammer:1) SDS Plus Bohrhammer 2,6j ca. 3,5kg. Ich nutze ihn vorwigend für das Bohren und kleine Stemmarbeiten.2) SDS Max Bohrhammer 6j ca. 5kg. Ich nutze ihn nur für das Stemm...

hanluk von Aktives Mitglied 2
  • 2262 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC verliert Staub beim Abrütteln - Gelöst

Hallo zusammen,neulich fiel mir auf, daß um dem Sauger herumeine Staubwolke entsteht, wenn die AFC dasAbrütteln startet.Ist natürlich nicht toll, wenn Fliesenkleber mitAbsaugung abgeschliffen wird und dannletztendlich immer wieder in den Raumgeblasen...

Stefan_K von Treuer Fan
  • 2236 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Finden derzeit Wartungsarbeiten statt ?

Schon vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass auf der Power Tools Webseite (Ersatzteilkatalog) hinter den Ersatzteilen plötzlich keine Preise mehr angezeigt werden. Stattdessen stand dort ein Strich, wie es sonst nur bei definitiv nicht mehr erh...

schlacke von Aktives Mitglied 2
  • 950 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 8 SJL oder Bosch GCM 12 GDL

Hallo zusammen,ich möchte mir eine der beiden Sägen zulegen und bin mir nicht ganz sicher welche Säge zu mir passt....Ich säge zu 90% Holz damit. Entweder Balken, Parkettböden, Sockelleisten oder was sonst noch so anfällt...Ich bin Hobby Handwerker u...

andywalter von Neuling 3
  • 4836 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes