Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

welcher akku für welches Gerät bei der gratis akku aktion ab dem 4.1.2021 ?

xtxtr
Aktives Mitglied
Moin,
gibt es nur für die biturbo geräte den 5,5ah procore akku ? oder auch für geräte für z.b. den neuen geradschleifer (Bosch Professional GGS 18V-10 SLC Akku-Geradschleifer solo (06012B4001)) der ja auf die procore akkus abgestimmt ist (1000W) ?
gibt es irgendwo ne liste für welche geräte es den procore gibt ?

mfg
martin
 
3 ANTWORTEN 3

mn
Spezialist
Hallo xtxtr. Hast du schon den aktuellen Prospekt durchgelesen?

https://www.bosch-professional.com/de/media/service_relaunch/downloads/kataloge/2021_01_update_t1/pro_deals_t1_2021_de.pdf

Dort steht auf Seite zwo ziemlich eindeutig:

Kaufe ein Bosch Professional 18-V-Werkzeug oder -Set über 150 € (exkl. MwSt) und erhalte kostenlos einen GBA 18V 4.0Ah.
Oder kaufe ein BITURBO-Werkzeug oder -Set und erhalte kostenlos einen ProCORE18V 5.5Ah. Solange der Vorrat reicht. 


Besten Gruß Marcus

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Martin,

eine Geräteliste gibt's nicht, nur die entsprechenden Infos aus z.B. dem neuen Bosch Aktuell.

Danach gibt's den 5,5er-ProCore-Akku nur beim Kauf eines BiTurbo-Akkugerätes.

Gruß
sinus50
15442868.jpeg

xtxtr
Aktives Mitglied
moin marcus, ja ich habe den aktuellen prospekt durchgelesen, sonst käme ich ja nicht auf die frage, wie ihr ja alle wist strotzt die boschseite ja nur so von fehleintragungen, bzw. verlinkungen die sich mehrmals im monat ändern können, soll aber nicht heissen das ich bosch blau nicht mag, ganz im gegenteil, bis auf den abruchhammer mit 73 joule (von der konkurenz) weil der von bosch nur 62 hat, habe ich alles von bosch

danke sinus50 für deine antwort.