Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sägeblattführung bei Stichsägen

Hallo KollegenAls ich gestern mit meiner Festool Carvex PS 400 Stichsäge eine Schablone zum anschließenden fräsen mit dem Bosch T 308 Sägeblatt ausschneiden wollte, habe ich mich sehr geärgert. Ich habe die Säge von unten geführt sodass ich das Sägeb...

1/4" Spannzange für GKF 600

Hallo zusammenIch war geraden beim Händler meines Vertrauens (?), um eine Spannzange 1/4" für die Kantenfräse GKF 600 zu kaufen. Ich bekam eine Spannzange mit der Artikelnummer 2 608 570 048, die eigentlich für die Geräte POF 600/500/400/52 sowie PKF...

Geräteregistrierung nicht möglich

Ich kann meinen Bandschleifer GBS 75AE (Set) nicht registrieren. Auf dem Gerät befindet sich folgendes Schild:Robert Bosch GmbH .....0 601 xxx xxx  (x = Ziffern) 230V 50 Hz 3,4A750W ME77    |206  0000xx  (x = Ziffern)Made in Switzerland  2012Ich bin ...

GHG 650LCE defekt wer kann helfen

Ich habe einen Heissluftfön er wird nicht mehr heiss. Die 3 Beine des Leistungstransistors/Tyristor sind abgerissen. Kann mir jemand sagen was dort genau eingebaut ist da ich nicht die gesamte Platine kaufen möchte und man auf dem Bauteil nichts mehr...

Handkriessäge oder Stichsäge?

Hallo liebe Handwerker,ich suche für meine Stiefvater eine Stichsäge oder eine Handkreissäge. Es wünscht sich auf jeden Fall etwas aus der blauen Reihe von Bosch.Was will er machen? - Meine Eltern bauen ein Gartenhasu um. Für die Innengestaltung (Wan...

GOP 250CE, schlechte Verarbeitung - guter Service

Moin, ich habe mir vor knapp zwei Monaten einen größeren Satz Bosch Werkzeuge gegönnt. GOP250 CE, GOF 900, GWS 12-125, GBH 2-26DFR, GST 140CE und GLM 80, alles mit L-Boxxen und ein bisschen Zubehör. So weit so schön.Den GOP 250CE habe ich mal ausgete...

153685.jpg
Woodstock von Aktives Mitglied 2
  • 7548 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Große Schlagbohrmaschinen – Eure Meinung zählt!

Liebe Bob-Mitglieder,Diese Fragen sind für die Spezialisten unter euch. Es geht um schlagkräftige Schlagbohrmaschinen wie unsere (derzeitig leider nicht verfügbare) GSB 162-2 RE Professional. Also Schlagbohrmaschinen mit einer Leistung bis 1500 Watt ...

Detailbilder GCM 12 SD

Hallo Kollegen,ich bin momentan sehr an einer GCM 12 SD interessiert, leider findet man zu der Säge auf der Bosch Seite keine Detailbilder die z.B. die verschiedenen Klemmungen, Hebel etc. zeigen (wie es halt so üblich ist)Zum Händler fahren wäre ja ...