Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1/4" Spannzange für GKF 600

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen

Ich war geraden beim Händler meines Vertrauens (?), um eine Spannzange 1/4" für die Kantenfräse GKF 600 zu kaufen. Ich bekam eine Spannzange mit der Artikelnummer 2 608 570 048, die eigentlich für die Geräte POF 600/500/400/52 sowie PKF 25 passt. Der Mitarbeiter meinte, er hätte jetzt gerade keine Kantenfräse GKF 600 an Lager, um sie auszuprobieren, aber es müsste eigentlich funktionieren. Die Formulierung "müsste eigentlich funktionieren" macht mich etwas stutzig.
Wird sie passen oder soll ich sie gleich zurückbringen?

Vielen Dank und Gruss,
David
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus David,

Ich verkaufe und berate auf die 2 608 570 135 Spannzange wenn deine GKF600 die Nummer 0 601 60A 16_ oder 0 601 60A 17_ hat.

Wenn deine GKF600die Nummer 0601 60A 1_ _ hat dann bestell das Set mit der Spannzangen Mutter und den Zangen 6, 12 1/4", 1/2". Das passt dann 100%!

Ich weiß nicht ob dein Fachhändler mehr weiß als ich aber die 2608570048 ist "eigentlich" nicht für die GKF 600 freigegeben und ich halte mich solange es ein original Bauteil gibt eher an das...

Gruß vom Fachhandel Der Rödl
182361.jpg

ybarian
Power User
Hallo @David,

Spannzangen für eine POF 600 ACE passen nicht in eine GKF 600!
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten. Dann gehe ich jetzt in den Fachhandel und gebe das Teil zurück. Ich habe die GKF 600 mit Nummer 0 601 60A 100.
Auf der Website von BOSCH finde ich weder Ersatzteil 2 608 570 135, noch ein Spannzangenset mit Mutter für die GKF 600. Auch in deinem Zubehörkatalog nicht, Carsten.
Ich löse das Problem nun so, dass ich einfach keine 1/4"-Fräser mehr verwende. Zu blöd, dass ich erst gestern einen gekauft habe, aber vielleicht nehmen die ihn ja wieder zurück.

Gruss,
David

ybarian
Power User
Hallo @David,

viele Zubehörteile von Bosch findet man weder online noch im Zubehörkatalog, aber trotzdem kann es die geben.

Man müsste da einen Spezialisten fragen, ruf einfach mal den CR an, vielleicht kennt der einen^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ybarian

Gut zu wissen, dass es Ersatzteile gibt, die es offensichtlich nicht gibt 🙂 Dann hat es sich schon gelohnt, mich hier anzumelden.
Ich setze mich mit Carsten in Verbindung.

Gruss,
David

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus David,

Deswegen gibt es den Fachhandel...;-) Die Spannzange und das Spannzangen Set findest du übrigens auch in deiner Bedienungsanleitung....

Leider ist das bei Bosch so, es gibt wirklich fast alles bei Bosch nur kaum einer weiß wo er suchen kann oder ob es das auch gibt. Deswegen gibt es Fachhändler wie mich, den Markus und den Stefan hier im Forum. Wir helfen gerne wenn wir können....

Gruß Der Rödl (CR)