Hallo,
ich hab mir den Schrauber letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt für mich daheim, also privat.
Bin erst vor Kurzem dazu gekommen, den auch einzusetzen und ich mußte feststellen, daß er wie oben beschrieben so Zicken macht, wenn ich ihn etwas "beanspruche" (festsitzende Schraube z.B.). Er machst auch Funken dann... Den ganzen Schnickschnack wollte ich doch gar nicht für diesen stolzen Preis..*lach
Jetzt hab ich gegoogelt und ich wurde gewahr, daß ich "Kohlen" auswechseln müßte, oder einen neuen Motor besorgen... Hallo? Das Ding ist flamm neu, evtl. 3 mal benutzt und das nur privat und nur für irgendwelche Holzschrauben reinzudrehen. Kann ich den einfach an meinen Händler zurückgeben zur Überprüfung und evtl. Überholung? (Dazu muß ich sagen, ich hab den von einem Baustoffhändler, nicht von einem Bosch- Händler...) Garantie-Karte hab ich glaub ich nicht, aber die Rechnung ist vorhanden...
Für informative Antworten, wär ich echt dankbar!!
P.S. Vor allem weil ich die Schnauze meinem Boss (mein Vater) so aufgerissen hab, der einen 14,4 V von Hilti hat, daß meiner viel leichter ist, daß meiner einen Haken zum wegstecken hat...und dann sowas...)