Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx für grüne Geräte

Hallo zusammen,da es für meine PKS 66A scheinbar keinen gescheiten Koffer von Bosch gibt möchte ich diese auch in einer L-Boxx unterbringen. Weiß zufällig jemand ob es dafür einen passenden Einsatz gibt? Evtl. ist ja eine der blauen Sägen ähnlich und...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 13947 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kennt ihr den Bosch Vega????

Ich nicht, das ist aber anscheinend ein Bosch "2Tools LS" Laser-Entfernungsmesser- ausziehbare Spitze- bis 80m- mit Winkelmessung- IP54- integrierte Neigungsmessung- LI Akku- .....Die technischen Daten gleichen dem GLM 80 wie ein Ei dem anderem, auch...

Hermen von Power User 4
  • 2897 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GHO 18

Hallo zusammen, will mir evtl. den Akkuhobel GHO 18 zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiss jemand ob es bald ein LI Modell geben wird? wäre dankbar für Antworten.

ProService Registrierung bei BOB Aktionen

Hallo zusammen,heute bekam ich einen Anruf von Fa. Seefeldt, welche mit den Registrierungen beauftragt ist mit der Nachfrage bzgl meines Gewinns aus der Vatertagsaktion von BOB. Der GSR ProDrive lasse sich nicht für den ProService registrieren,war do...

Bosch MT Starter Set 0 615 994 08S

Hallo Forum,in einem anderen Beitrag wurde mir vorgeschlagen ein unboxing Video zu erstellen um Produkte euch besser vorstellen zu können.Ok, gesagt, getan!Hier ist es nun das erste unboxing Video für das neue Messtechnik Starter Set von Bosch!Der Rö...

Getriebe Akkuschrauber GSR 12 VES-2

Hallo Zusammen,habe das Getriebe des GSR 12 VES-2 etwas vorschnell zerlegt, so dass mir die Kugeln und die beiden Zylinderstifte aus dem vorderen Teil des Getriebe-Gehäuses gefallen sind. Gibt es eine Detail- oder Explosionszeichnung, wie der Teil de...

Gehäuse GBH 5-40 DCE

Hallo Forumsmitglieder, Hallo Bob,habe den GBH 5-40 DCE nun ein paar Tage und hab ihn natürlich ein wenig getestet und angesehen. Um zu sehen, soweit es geht alles i.O. ist. Bei näherem Hinblick auf das Gehäuse fällt sofort auf das da zwei eingestanz...

152305.jpg 152307.jpg
Christian66 von Aktives Mitglied
  • 5883 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur GST 140 BCE Professional

Hallo Forum,seit kurzer Zeit besitze ich eine Stichsäge GST 140 BCE Professional. Heute wollte ich die ersten Gehversuche damit unternhmen und dabei viel mir auf, dass nach dem Einsetzen des Sägeblattes, dieses von Hand wieder herausgezogen werden ka...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 6814 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes