Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuschrauber 14,4V vs. 18V

Nabend zusammenDa ich mich grade nach einem neuen Akkuschrauber umsehe bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen wo die gravierenden Unterschiede zwischen einem 14,4V und einem 18V-Gerät liegen. Wenn ich den GSR 14,4 VE-2-LI und den GSR 18 VE-2-LI ve...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 33445 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Holster für GSR10,8-2

der gsr10,8-2 ist ja kein so seltenes gerät hier, der ein oder andere soll ihn sogar besitzen.da auch ich mit einem solchen zwerg die ein oder andere arbeit erledige hätt ich doch mal direkt ne frage an die besitzer dieses schraubers, welche ebenfall...

Bosch GEX 125/150 oder Festool ETS 150?

Hallo,ein neuer Exzenterschleifer ist fällig. Muss damit Holzflächen (ab)schleifen. Teilweise auch Feinschliff mit 220er Körnung.Was würdet ihr mir empfehlen? Hat der Bosch wirklich weniger Vibration? Würde mich über Meinungen freuen!GrüßeFrank

150mm Trennscheibe an GWS11-125

Hallo,zum Schneiden von Terassenplatte wäre eine grössere Trenntiefe hilfreich! Wäre es nicht möglich mit der entsprechenden Schutzhaube auch eine 150mm Scheibe am GWS 11-125 zu verwenden? Oder könnte es da irgendwelche Probleme geben? (Leistung, Dre...

Frage zum GOS 10,8

1) Habe ich es der Betriebsanleitung des GOS 10,8 richtig entnommen, dass ich an einem Gerät was ich mir zum jetzigen Zeitpunkt kaufe, auch ein 9,5 mm Kamerakabel anschließen kann? In der Bucht werden ja schon entsprechende Kabel angeboten.2) Gibt es...

Hell von Treuer Fan
  • 6574 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

45° Löcher in Kantholz bohren

Hallo Forum...ich benötige fachliche Hilfe.Ich möchte in ein 8er Kantholz 20 mm Löcher bohren unter einen Winkel von 45°. Diese Löcher sollen mittig auf der glatten Fläche sein und auch schräg in die Kanten. Wie kann ich diese Löcher am besten bohre...

Kommt bald ein neuer Akkuschlagschrauber?!!

Hallo Forumsgemeinde,ich interessiere mich gerade für einen 18V Akku-Drehschlagschrauber und habe mir hier unter der Rubrik "Service" die aktuelle Bedienungsanleitung heruntergeladen. Dabei ist mir schon auf dem Titelblatt der aktuellen Bedienungsanl...

263677.jpg 263675.jpg 263679.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 4938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes