Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Professional Akku Dreieck-/Multischleifer 10,8V ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es einen Akku Dreieck-/Multischleifer 10,8V, welcher mit dem Akku der GSR 10,8-2-LI kompatibel ist ?
4 ANTWORTEN 4

Hermen
Power User 4
Den GOP 10,8V, Multischleifer und Dreieckschleifer

www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/125964/16835/akku-multi-cutter/gop-10-8-v-li/

Die Akkus der 10,8V Reihe sind seit ihrer Einführung 2005/06 identisch (außer der AH Zahl).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
a ok super - gerät hatte ich bereits angeschaut, aber habe den aufsatz zuerst nicht gesehen 🙂

ybarian
Power User
Hallo @Uberl,

wenn man die unglaublich vielen Funktionen des GOP 10,8 V-LI mal ausser acht lässt und sich nur auf die Funktion als Dreiecksschleifer beschränkt, dann würde ich den GOP trotzdem jedem herkömmlichen Dreiecksschleifer vorziehen, da mich die Abtragsleistung deutlich überzeugt hat.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Auf Dauer stört die Absaugung (wenn man sie benutzt)...zumindest wenn man das Gerät lange in der Hand halten muss, denn durch die Vibrationen weiß man irgendwann nicht mehr genau wie man das Gerät halten soll. Daher ziehe ich...auch aufgrund der zusätzlichen Möglichkeiten durch die anderen Blattaufnahmen...beim Dauerschliff meinen GDA vor. Aber im Bereich der 10,8V ist das Gerät einfach klasse und (fast) eine eierlegende Wollmilchsau. 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.