Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Terassedielen befestigen

Bin jetzt weiter mit Säge und co. nun stellt sich mir dei Frage, wie ich meine TErassendielen an der Unterkonstruktion unsichtbar befestige. Ein teures System möchte ich mir nicht anschaffen, da eine enimalige Sache. Auch keine Lamellos etc.Da ich au...

tg0042 von Neuling 3
  • 3620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue L-Boxx zum GLL3-80

Hallo,ich bin stolzer Besitzer eines GLL 3-80 P Professionalmit Zubehör.Bei mir ist er aber noch in dem „alten“ Transportkoffer untergebracht. Jetzt habe ich gesehen, dass es den Laser auch in der L-Boxx gibt.Mit zusätzlicher Aufbewahrungsmöglichkeit...

Die Launen eines Akkus

Ich schreibe diesen Beitrag in Bezug auf einen älteren Thread, in welchem recht konkret der Ausfall eines Akkus beschrieben wurde.So passierte es jetzt auch bei mir:Ein 10,8 Volt Akku, gerade frisch aus dem Ladegerät, verweigerte mir seinen Dienst.So...

ybarian von Power User
  • 7284 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GGS 28 CE als Frässpindel nutzbar?

Guten Morgen,mein Kopf spinnt sich gerade eine art Mini-Portalfrässtation für Holz aus (NICHT CNC, nur manuelles verfahren)Hintergrund ist der Einlagenbau für L-Boxxen.Nachdem die Oberfäsen eine Gleitplatte haben, bzw. nicht tief genug herausfahren k...

Frage zur L-Boxx

 Hallo L-Boxx ForscherPasst eine GWS 11-125 CIE samt Einlage in eine 102er Boxx oder muss es die 136er sein?GrußRolf Krauß

Neue L-Boxx zum GLL3-80

Hallo,ich bin stolzer Besitzer eines GLL 3-80 P Professionalmit Zubehör.Bei mir ist er aber noch in dem „alten“ Transportkoffer untergebracht. Jetzt habe ich gesehen, dass es den Laser auch in der L-Boxx gibt.Mit zusätzlicher Aufbewahrungsmöglichkeit...

Säge für Terasse

Werde demnächst unsere Terasse bauen und benötige dafür eine vernüftige Kappsäge. Hab da, alleine schon aus finanzieller sicht, an eine GCM 8 SJ + Untergestell GTA 2600 gedacht. MAcht das Sinn? Will Douglasie oder Garapa (ähnlich Bankirai) sägen. Pac...

tg0042 von Neuling 3
  • 13512 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte GWS1100 haut meinen FI raus

Hallo zusammen,bin neu hier und verzweifelt...Habe eine gebrauchte GWS1100 erworben. Leider kann ich sie nicht benutzen, da sie sobald ich den Schalter betätige den FI in der Verteilung auslöst. Hat jemand eine Idee?PS: In einem Haushalt ohne FI läuf...