Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Liebes Tagebuch!

Liebes Tagebuch!Wir haben heute den 23.3.2007.Eben hat mir der Postbote meinen GSR 10,8 V-LI gebracht den ich günstig bei Ebay geschossen habe, nagelneu, in Softbag, mit Holster (!), 2 Akkus und Ladegerät.Ich liebe dieses Teil!Zugegeben, Bosch blau i...

ybarian von Power User
  • 4225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

wo ist die gmf 1600 geblieben ... ?

auch wenn es nicht mein haupt-betätigungsgebiet betrifft, habe ich mehr oder weniger interessiert auf die gmf 1600 geschielt. zwischendurch im forum mal einträge bez. verzögerter einführung gelesen.jetzt habe ich mit erstaunen gesehen, daß das grät g...

VERBESSERUNGS-VORSCHLAG

Sehr geehrte Damen und Herrenbesitze seit Feb. 2012 eine Tischkreissäge GTS10XC. Bei einigen Arbeitsgängen wirkt das Befestigungsblech instabil. Dieser Zustand kommt daher,weil nach einer Stirnseite der Schlitz das Blechteilt und eine Verkanntung des...

Schutzhauben zu Bosch Winkelschleifern

Hallo Bob,Hallo Forum,in letzter Zeit ist die Darstellung der Schutzhauben für die Winkelschleifer kritisiert worden. Grund war die mangelnde Übersichtlichkeit/Klarheit im Zubehörkatalog. Darum habe ich nun mal eine Liste zusammengestellt. Aufgeführt...

GKS 85S funkt und raucht

Hallo zusammen,habe mich in diesem Forum registriert, da ich bei meiner GKS85S folgendes Problem/Defekt habe:Die Säge lässt sich nicht mehr starten, sie funkt nur noch und fängt dann nach verbrenntem Elektro an zu riechen. Kohlen sind gut. Habe Sie a...

Etiketten für L-Boxxen

ich hatte in einem älteren thema etwas zur eigenherstellung von etiketten für l-boxxen gelesen und acuh dazu geschrieben. leider keine antwort erhalten. villeicht erreiche ich ja jetzt was ... unter anderem hatte ybarian etwas sehr interessantes gesc...