Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSA 18V Leistungsdaten

Morgen oder Abend je nachdem wo ihr euch gerade befindetHab auf der HP geschaut aber keine Angaben gefunden.Speziell geht es mir um die Schnittwerte in Stahlrohr (Durchmesser und Wandstärke) der Akkusäbelsäge. Richtige Blätter (S 936 BEF od. gleichwe...

Neuer Anwenderkatalog 2012

Hallo Forum,seit kurzem gibt es den neuen Anwenderkatlog 2012, zumindest in der Onlineversion:www.bosch-pt.com/professional/media/pdfbroschure/catalogue2012/de/de/Allerdings gibt es da auch wieder ein bißchen was zu verbessern, hier meine Vorschläge:...

GSR 10,8 , Beleuchtung

aus aktuellem anlass:einer unserer schrauber ist doch tatsächlich ein aktueller gsr10,8 ......für kleinigkeiten okmußte heute mehrere evg´s in dl wechseln bzw. erstbestücken.die evg´s werden mit schrauben der größe m4 befestigt und befinden sich dümm...

Schnitttiefe GKS 18 V-LI

Hallo Forum,ich benötige eine Info zur Schnitttiefe der o.g. Akku-Kreissäge.Die Schnitttiefe liegt ja bei ca. 50mm bei 90°.Kann man die Schnitttiefe bis auf 0mm zurücksetzen?Ich muss 23mm dicke Dielenbretter kürzen. Diese liegen bereits auf Kanthölze...

GDR 18 V-LI MF Professional 0 601 9A1 001

Ich hätte da ein paar Fragen Ich bin Monteur von Solar Anlagen es wird haupsächlich Metrisches Gewinde geschraubt wie sieht es aus könnte er dabei kaputt gehen davor haben wir schon 4 makita maschienen geschrottet getriebe schaden, durch gebrant und ...

GSR 10,8-2-Li Professional läuft unrund

Hallo zusammen, ich habe den GSR 10,8-2-Li Professional seit einen 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich leider festgestellt, das er etwas unrund lauft. Ich habe einen Holzbohrer eingespannt (5mm, 3mm geht auch), denn Schrauber flach ...