Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo ist die gmf 1600 geblieben ... ?

meisterbenno
Spezialist 2
auch wenn es nicht mein haupt-betätigungsgebiet betrifft, habe ich mehr oder weniger interessiert auf die gmf 1600 geschielt. zwischendurch im forum mal einträge bez. verzögerter einführung gelesen.
jetzt habe ich mit erstaunen gesehen, daß das grät gar nicht mehr aufgeführt wird.
hat da jemand infos zu?
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
4 ANTWORTEN 4

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo meisterbenno, Hallo Forum,
bei der Iphone app sind beide Fräsen aufgeführt. Die GOF 1600 CE und die GMF 1600 CE. Ich bin fest davon überzeugt das beide Varianten angeboten werden. Wird bestimmt noch rechtzeitig zur Produkteinführung auf der Homepage hinzugefügt.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

meisterbenno
Spezialist 2
ich habe vorhin mal auf der bosch-hp nachgeschaut, da wird sie nicht aufgeführt.
aber die diskrepanz zwischen online- und papier-katalog wurde ja auch schon zu genüge hier behandelt ....

gruß vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,

die Markteinführung für Deutschland hat sich aus verschiedenen Gründen auf den September 2012 verschoben. Das betrifft die Modelle GOF und GMF 1600 CE. Das die Geräte hier und da schon gelistet sind, ist etwas irreführung und hungermachend. Erhältlich sind  sie jedoch erst ab September/Oktober.
Rechtzeitig zur Markteinführung werden die Geräte dann auch sicherlich in allen Produktlisten zu finden sein.

Ihr müßt Geduld haben, das haben wir auch.... grins, es wird sich aber sicherlich lohnen.

Gruß

derEder

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
die neuen Oberfräsen werden auf jeden Fall noch auf der Homepage auftauchen. Noch ist ja ein wenig Zeit bis zur Markteinführung.
Wer dennoch technische Daten braucht, findet die hier:
www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm

Ein Aufruf zum Produkttest läuft gerade im Forum.

Gruß
Stefan