Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welchen Geradschleifer ?

Hallo,würde mir gerne einen neuen, guten Geradschleifer kaufen.Ich habe mir den GGS 8 E und den GGS 28 LCE ins Auge gefaßt.Für was braucht man höhere Geschwindigkeiten als ca. 8500 U/Min  bzw. wann braucht man weniger als 10000 U/Min ?Kann mit beiden...

GWS 14-125 CIE oder GWS 14-125 inox

Hilfe!Seit ein paar Wochen grüble ich über den Kauf eines neuen Winkelschleifers. Er sollte regelbar sein.Einsatzgebiet: Lamellenschleifscheiben, Grobreinigungsscheiben, Bürsten, aber dann doch mal trennen......Jedenfalls weiß ich nicht, ob sich der ...

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 8053 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Diskrepanz Angebot und Video GOF/GMF1600 CE

Ein verschlafenes Guten Morgen in die Runde,mir ist aufgefallen, dass im Video ein Adapter angesprochen wird, der aus der GOF eine GMF macht. Im Koffer am Schluß ist der Adapter auch zu sehen. Zu kaufen gibt es aber nur die originären Sologeräte. In ...

Schwingschleifer GSS 28 A Umlauffunken

Hallo, ich habe einen alten Schwingschleifer GSS 28 A. Leider riecht dieser im Betrieb sehr stark und der Kollektor hat „einen großen Umlauffunken“. Ein Leistungsverlust ist aber noch nicht zu spüren.  Das Reinigen und der Austausch der Kohlen hat le...

Motoraustausch und Wartung GSR 18 VE-2

Hallo,besitze seit Ende 2007 / Anfang 2008 den GSR 18-VE-2 (3 601 J93 300) und hatte bisher keine (kaum) Probleme. Seit einigen Monaten ist das Bohrfutter nicht mehr ganz i.o. - ein Neues wurde vor einigen Tagen bestellt. 2 Tage später viel das Gerät...

Bosch GSH 11 E Meißelhammer

Bosch GSH 11 E 0 611 316 703 Ist das Nadellager geplatz wie bekomme ich das am besten raus Gehäuse heiß machen und raus klopfen?Pos. 14 1610910089 Nadellager Gibt es bei Bosch Special Werkzeug für De/Montage?Welches Bosch Fett für die Pneumatik ben...

Akku für 2003er GSR 14,4 V noch erhältlich

Hallo Kollegen,weiß jemand ob es für den 2003er GSR 14,4 V Professional noch Akkus gibt (ob jetzt 1,4Ah oder 2,6Ah wäre mir egal) und was die Teile kosten?Auf dem Schrauber ist die Bezeichnung:2003 39126 0884Auf der Bosch Service-Seite wurde ich nich...