Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 12-2 "abgeraucht" - Garantie?

 Hallo zusammen,mein erstes Bosch-Blau Gerät hat heute leider das Zeitliche gesegnet. Mitten im Betrieb stoppte er und es rauchte ziemlich heftig aus den Lüftungsschlitzen, obwohl nur handwarm.Den GSR 12-2 habe ich mir vor 23 Monaten online (ja ich w...

nostec von Aktives Mitglied
  • 3154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch UBH 12/50

Hallo,ich habe einen Bosch UBH 12/50 steht dick aud der Maschine. Die Nr auf dem Typenschild lautet "0 611 204 003/090" unter dieser Nr. habe ich aber nur eine Explosionszeichnung mit den Teile Nr gefunden in der steht das es sich um den UBH 10/50. W...

GFK600 aus UK mit 8mm Spannzange

Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich hab mir eine GFK600 (Sachnummer 3 601 FOA 171) aus England besorgt, und dabei den kleinen aber feinen Hinweis übersehen "1/4'' (UK Only)". Soweit ich das jetzt gemessen habe, ist eine Spannzange mit 1/...

Produktneuheiten Herbst 2012

Hallo Forum,da die Neuheiten für den Herbst hier ja schon alle bekannt sind, hier noch mal eine Zusammenfassung:- GSL 2: Der erste Bodenprüflaser der Welt, um einfach und schnell Unebenheiten im Boden zu finden.www.bosch-professional.com/de/de/ocs/we...

Wann kommt denn eine GKG 36 V-Li?

 Hallo zusammenIch weiss, dieses Thema wurde schon mehrmals angeschnitten (auch von mir) aber einmal mehr kann ja nicht schaden. Hat beim GHO 18 V-li auch genutzt. Vielleicht passieren ja manchmal Wunder....Also:  Es gab ja mal die Akku-Kapp -und Geh...

GST 100 CE Gehäuse öffnen

Hallo, bin gerade dabei einige meiner "blauen" zu reparieren oder einer Revision zu unterziehen.Bei meiner Stichsäge GST 100 CE hat sich das Lüfterrad verabschiedet, scheint wohl öfter zu passieren.Neues Lüfterrad habe ich gerade erhalten, Gehäusehäl...

Tasche für Führungsschiene FSN

Hallo Bob,vor einiger Zeit habt ihr die Markteinführung einer Tasche für die neuen Führungsschienen angekündigt. Wann ist es denn nun soweit? In Großbritannien und in Belgien wird die Tasche schon angeboten. In GB sogar im Set mit GKT, L-Boxx und FSN...