Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hilfe bei der Werkzeugwahl

Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und werde bald mit der Sanierung starten. Hierfür brauche ich noch ein paar Geräte und brauche etwas Hilfe bei der Auswahl.Ich brauche einen Akkuschrauber, hier fällt bei mir die Wahl auf das GSR 18 Li-2. Hab...

Schleifblätter für GOP

Hallo Zusammen,ich benötige neue Schleifblätter für meinen GOP, nur hat Bosch die in maximalen Größen von 10 Stück. Gibt es auch größere Mengen? Oder welche benutzt Ihr?GrußDetlev

detlevR von Neuling 2
  • 3741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör Transportwagen...für L-Boxx

 Hallo,meine L-Boxxen stehen hier schön im Zimmer. Nun ist es ein kleiner Turm geworden der nicht mehr so einfach von A nach B zu schleppen ist...Es gibt ja zwei Transportmöglichkeiten für die Boxxen.Einmal ne Art Sackkarre und zum anderen ein Rollwä...

Uneo Lochfräse

Hallo zusammen, ich besitze eine Bosch Uneo und muss nun ein paar Löcher  in die Rückwände einer Schrankwand fräsen. Weiß jemand, ob es für den Uneo Lochfräsen gibt?Vielen Dank!

G4800S Bedienanleitung

Hallo Community,ich habe hier einen gebrauchten Stromerzeuger G4800S stehen (vom Vorbesitzer übernommen), zu dem mir allerdings die Bedienanleitung fehlt. Im Netz ist so leider keine aufzutreiben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen? Ant...