Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BT 350 vs. TP 320

higw65
Power User 4
Manchmal ist man doch echt erschreckt wie so die Unterschiede zwischen Blau und Grün sind. Schaue man sich einfach mal die beiden Teleskopstangen an. Die Blaue ist stabiler...und auch der Halter ist besser...aber rechtfertigt das den zweieinhalbfachen Preis???

Zumal bei der grünen Stange sogar nocht eine Tasche im Lieferumfang ist...etwas was es bei der blauen nicht mal im Zubehör gibt!
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist aber bei vielem so, dass die letzten Nuancen der Feinheiten oftmals das sind was Produkte teuer werden lassen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nur schwer nachvollziehen kann dass bei "Heimwerkergeräten" oftmals eine Tasche o.ä. dabei ist worauf beim "Profi" dann aber verzichtet wird.

higw65
Power User 4
ich stelle auch nicht die Qualität der 350er in Frage. Hab sie selber...aber für den Preis darf ich eine Tasche erwarten. Grad eben weil auch Profigeräte deutlich mehr unterwegs sind.

Was mir auch schon...hier schon mal in einem Thema erwähnt...auffällt ist die Tatsache...das bei den Abbildungen der grünen Stange auch ganz toll der Halter abgebildet ist. Bei der 350er muss man schon nach Abbildungen von dem ...meiner Meinung nach sehr guten Halter...suchen. Viele wissen vielleicht gar nicht dass er dabei ist. Auch war in den ersten Koffern für die Laser noch extra Platz für diese Halter. So bin ich damals überhaupt erst darauf gekommen dass es da noch was geben muss. Hätte die Stange ansonsten gar nicht.
Der Klemmhalter läst ich auch gut an Regalen, Türblättern, Küchenschränken etc. befestigen. Eigentlich ein MUSS für jeden Besitzer eines Linienlasers.

Also Bob...bitte die Teleskopstange MIT Halter abbilden. Nicht nur irgendwo auflisten.
Würde ihn auch einzeln anbieten. Also beide Teile...Klemmhalter und Winkel im Set
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus blaues Forum

 Der grüne TP 320 ist ein echtes Glump! Für den Profi nicht zu gebrauche! Glaubt mir es gibt nämlich selten eine so klar zerschmetternde Meinung von mir über ein Bosch Zubehör....

Der blaue BT 350 ist jeden Cent mehr den er kostet wert!

Ich habe mal eine Aktion für unsere Kunden gestrickt bei der wir aus Kostengründen zu den GLL 3-80 ein TP 320 Gratis dazu gelegt haben....

von mehr als 35 verkauften Sets kam fast JEDE Teleskopstange zurück! Die Verlängerung hat nicht gehalten der Ring zur Feststellung war gebrochen das Rohr geknickt etc....

Nein da hilft kein Sparen, billig gekauft ist zweimal gekauft das trifft wohl auf kein Bosch grün Produkt so sehr zu wie bei dem TP 320...

Also Finger weg im gewerblichen Bereich beim TP320! Her mit dem blauen BT350 kostet ist aber Robust!

Ja eine Tasche wäre Klasse aber bitte nicht überteuern die Stange kostet ja auch etwas....

Gruß Carsten

higw65
Power User 4
Dann ist beim 320er vermutlich die Tasche dabei damit man die defekten Einzelteile besser transportieren kann...ich verstehe 😉

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
LOL, den finde ich gut!!!

Carsten