Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geräte aus anderen Qellen

Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen kleinen Schlagschrauber bin ich jetzt aktuell auf einen GSR 120LI für xx€ gestoßen. Dabei waren 2 Akku,s mit 1,5Ah, einem einfachen Ladegerät eine Grundausstattung an Bohrern und Bits sowie einem sog. Handwe...

Akku 18 v 3.0ah

Hallo ich möchte mir eine neue handkreissäge kaufen als akku Version. Habe 3 Akku schrauber mit dem Akku 18 v 3.0 Ah gibt es dazu eine passende kreissäge? Oder muss ich komplett kaufen. MfG thomas

tom81 von Neuling 2
  • 2408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblattführung spiel beid er GSt 12-70 vli

Guten Morgen ich baue zur zeit einen Zimmerteich und habe da vermehrt meine kleinen  12V Geräte im Einsatz . Dabei musste ich feststellen, dass die Sägeblattführung spiel hat. Ist das normal oder gehört das in den Service?Bleibt Gesund und schöne Fei...

flotschki von Aktives Mitglied
  • 1700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Click & Go. Aktion + Extra 6,0 Ah Akku

Nabend zusammen,ich habe letzte Woche einen GAS 18V-10 L gekauft und habe gesehen, dass Bosch zu jedem Sologerät einen 6 Ah Akku gratis dazugibt.Gibt es eine Möglichkeit mich bei Bosch mit der Rechnung zu melden?Habe gelesen, dass manche User den Akk...

jonnyk2025 von Neuling 3
  • 16415 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht Scheiben für GWS 18-125 V-LI Professional ?

Hallo,ich habe mir heute oben genannten Winkelschleifer bestellt.Damit möche ich meinen Metall-Gartenzaun abschleifen (Rost entfernen) und im Garten einige dünnere Rohre abtrennen.Leider habe ich keine Übersicht der kompatiblen Scheiben gefunden.Habt...

bavbob von Neuling 2
  • 3825 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GSH 16-28 oder GSH 27 VC

Hallo Zusammen!Bräuchte mal eine Produktberatung von euch. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und dabei wurde uns blöderweise ein großer Findling beim Auffüllen des Grundstückes angeliefert, den unsere Baufirma aber nicht "eingebaut" hat bzw. nicht "e...

14582459.jpg
mrchrisax von Neuling 3
  • 6579 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Fsn Schiene mit 2 unterschiedlichen Sägen nutzen

HalloIch besitze eine Gks 55 und will mir eine Gkt 55 oder 65 kaufenMeine Bedenken sind bezüglich dem Splitterschutz bei der Schiene,den wenn man mit einer Säge mehr davon wegschneidet als mit der anderen wäre das nicht so tollVl hat jemand beide Säg...

pinguin von Neuling 3
  • 2097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Drehzahlangaben Hohlbohrkronenset

Hallo,ich bin bestimmt nicht der Erste dem das auffällt aber ich habe im Forum leider noch keinen Eintrag dazu gefunden:Warum ist auf der verpakung vom 68mm SDS plus-9 Hohlbohrkronenset eine Drehzahl von 300-400 angegeben und bei der Einzelbohrkrone ...

erstola von Neuling 3
  • 2971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GLM 50 C Mit APP Koppeln fehlgeschlagen

Hallo, Ich habe mir einen GLM 50C gekauft und wollte ihn jetzt mit der App koppeln, beim koppeln kommt aber immer die Fehlermeldung, dass Pin/Kennschlüssel unkorrekt sind. Ich habe die App bereits neu installiert, die Standort Verwendung und Speicher...

14650205.jpg
jp1991 von Neuling
  • 1807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V 10 SC in 125mm oder 150mm

Hallo ich will mir einen neuen Winkelschleifer kaufen und schwanke zwischen den beiden Durchmessern. Ich bearbeite damit Stahl am meisten. Sanieren von Anhängern also Rost wegschleifen, Vierkant ablängen, Platten austrennen. Natürlich auch zum schnei...

vwgt89 von Neuling 3
  • 5537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes