Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Absaugen beim Fräsen mit GAS 35 AFC

Servus aus Wien!Beim Fräsen von Nuten mit z.B. GOF 2000 CE mit den mitgelieferten Absaugaufsätzen und angeschlossenem Saugerschlauch zum GAS 35 AFC wird zwar der Großteil der Späne abgesaugt, aber auch ein beträchtlicher Anteil der Späne in den Raum ...

mike8 von Neuling 3
  • 2189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorstellung und erste Frage zu GCD 12jl

Guten Abend,Mein Name ist Philipp, ich komme aus Niederösterreich und bin in der Metallbranche tätig. In unserem Unternehmen arbeiten wir hauptsächlich mit austenitischen Edelstählen, wobei wir häufig Montagearbeiten durchführen und im Zuge dessen se...

crypto von Neuling
  • 2344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reparatur GBH 8/65 DCE

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe nur eine kleine Frage.Ich besitze einen GBH 8/65 DCE (0 611 214 803). Das Lager Nr. 14 Antriebsseite vom eigentlichen Motor/Anker hat sich aufgelöst und muss ersetzt werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es ...

armin von Neuling
  • 1585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

22mm Freihand mit Akkuschrauber bohren

Hallo Kollegen,ich stehe vor dem Problem, dass ich im Feld 22mm Löcher in 8mm Winkeleisen bohren muss (6 STück an der Zahl). Die Begebenheiten erlauben im Moment noch keinen EInsatz eines Bohrständers, daher fällt der normale Spiralbohrer aus...Ich b...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 11362 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Staubsauger gesucht (GAS 35 L SFC?)

Hallo allerseits.Nach längerer Zeit des lesens benötigte ich wieder hilfe...Ich benötige einen neuen Werkstattsauger.Haupteinsatzgebiet ist das Absaugen einer Tischkreissäge, Standbohrmaschiene und gelegentlich die heimische Werkstatt aussaugen.Sehr ...

schma von Aktives Mitglied 2
  • 1553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 18V-26 F Stein bohren

Hallo,ich interessiere mich für diesen Bohrhammer. Ich möchte eher kleine Löcher wie 3-6mm in Stein bohren Habe Steinbohrer (ohne SDS). Mit dem Schnellfutter darf man ja nicht Hämmern. Reicht die Bohrfunktion aus um in den Stein zu kommen ? Oder soll...

untrace von Neuling 2
  • 2972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GIM 60 L oder GIM 60 oder GIM120?

Hallo zusammen,ich bin aktuell am überlegen ob ich zum Bau einer Holzterasse ein GIM 60 kaufen soll. Oder evtl. Eine GIM 120. Das Problem ist, das die Terasse nach. Vorne ca 2% Neigung vom Haus weg und nach rechts 1% Neigung bekommen soll. Da die Flä...

hobbybauer von Aktives Mitglied
  • 4786 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V 57G Rechtwinkligkeit

Guten Tag!Bei meiner neuen GKS 18V 57 G habe ich mal den rechten Winkel zwischen Grundplatte und Sägeblatt geprüft. Die Levelbox sagt 88,6 °, weiter kann die Säge nicht geschwenkt werden, da bereits jetzt das Gehäuse des Motors auf der Grundplatte au...

14659621.jpg
carver1978 von Neuling 3
  • 3524 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Stichsäge mit Laserführung

Guten nabend und zwar hätte ich mal eine frage. Gibt es bei Bosch professional eine Stichsäge mit einer Laserführung? Bzw kann man so was selber an einer nachrüsten? Konnte weder m netz noch hier diesbezüglich etwas finden. Danke schon mal für die an...

kingarthur von Neuling 3
  • 6611 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes