Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Defekt neues Original-Sägeblatt bei neuer Kappsäge

Hallo zusammen,seit Januar habe ich eine neue Kappsäge GCM 12 SDE. Die Schnittqualität und Leistung war bisher nicht zu beanstanden.Allerdings habe ich die letzten Tage Buchenholzleisten gesägt und plötzlich find die Maschine an sobald ich ins Werkst...

14692947.jpg 14692941.jpg 14692944.jpg 14692938.jpg
sirtobi von Neuling 2
  • 3906 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kulanz und Kundenservice mit bitterem Beigeschmack

Hallo, bin neu hier, daher will ich mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Metallbaumonteur im Fassaden-und Alubau. Gelernt habe ich Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparatebau. In meiner Freizeit fertige ich gern alles mögliche au...

nickelpiff von Neuling 2
  • 5018 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GTS10XC - alt vs. neu

Weiss jemand, ob der "Facelift" der TKS identische Maße der T-Nuten zum Vorgänger hat? Der Schlitten hat das altbekannte Spiel, bis auf die neue "verbesserte" Haube ohne Absaugmöglichkeit sieht man optisch keine Unterschiede. Hat sich irgendwas verän...

mybyte von Neuling 2
  • 5556 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 FC oder GSR 18V-60 FC

Hallo zusammen,ich lese hier schon seit längerem mit und nutze einige 12V und kabelgebundene Bosch Professional Geräte in meinem Altbau.Für den Dachbodenausbau überlege ich meinen Akkuschrauber GSB 12V-15 um ein weiteres, etwas kräftigeren Schrauber ...

samuel von Neuling 2
  • 13767 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Akku´s registrieren

Hallo zusammen,ich habe Ende Februar und Mitte März zwei Akkugeräte gekauft. Das war in der Aktion mit dem Gratisakku. Der Händler hat mir jetzt die fehlenden Akkus geliefert. Wie kann ich die denn jetzt noch registrieren? Das geht ja nur bis 4 Woche...

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 1926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neue Saugergeneration - AFC abschalten

Ich hatte es in meinem ersten Eindruck zum GAS 55 ja schon geschrieben, aber mittlerweile muss ich das Ganze mal in ein eigenes Thema packen.Es geht um das automatisch AFC beim Einschalten des Saugers. Klar ist es schön wenn AFC beim Einschalten akti...

higw65 von Power User 4
  • 6385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GWS 6-115E Getriebe zerlegen

Servus zusammen, mein bestes Stück hat mich nun im Stich gelassen. Auch wenn andere über diese Maschine schimpfen, das kann ich nicht bestätigen. Zum Problem, Getriebe geht leer durch. Das Ritzel und das Umsetzgetriebe sind verschlissen. Das Ritzel l...

wolfgang von Neuling
  • 1527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Metalltor für Hofeinfahrt

Hallo zusammen,heute bin ich auf der Suche nach einem Tipp für einen Hersteller für Metalltore. Wir wollen unsere Hofeinfahrt mti einem doppelflügeligen Tor versehen (entweder 1/2 zu 1/2 Aufteilung oder 1/3 zu 2/3). Eine option wäre ein elektrischer ...

abischof von Aktives Mitglied
  • 1916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Reparatur

Hallo Leute, hatte meine GTS 10 XC in der Reparatur bei Bosch. Heute kam Sie wieder. Es wurden etliche Teile getauscht wie Kugellager und Verstellwelle. Nun rumpelt und poltert es im Bereich des Motors wenn die Säge läuft. Ist es normal, das das so i...

chris2412 von Neuling
  • 2012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes