Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDE 18V-26D

Hallo zusammen, Hallo BOB,heute ist die neue Absaugung GDE 18V-26D bei mir angekommen. Beim auspacken und lesen der der BDA ist mir jedoch aufgefallen das der "Stabilisirungsbügel" (Pos. 11, Abb. A in der BDA) fehlt.Ist das normal und wird dieser nic...

14652436.png
Norbert74 von Spezialist
  • 8652 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Bohrschablone für 32er System gesucht

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Bohschablone für das 32er System (Hat das einen "echten" Namen?).Und mit was bohrt / fräst ihr die Löcher?Würde gerne die Schablone mit meiner GKF 12V nehmen, falls es dafür was gibt.GrußChris 

dcc-chris von Neuling 3
  • 2254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSB 19-2RE Bohrer klemmt im Futter

Liebe Forumsteilnehmer,nach etwas robusteren Bohren gegen Widerstand klemmt ein 6-Bohrer im Futter fest. Futter lässt sich noch etwas bewegen, Bohrer nicht, mit begrenzter Gewalt (hab weder wirklich gescheite Zangen noch einen Schraubstock und nur Ba...

tilo von Neuling 2
  • 2514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SDE - schnittlinie nicht mittig

Hallo,Habe soeben meine neue GCM 8 SDE Kapp- und Gehrungssäge ausgepackt. Bei der Überprüfung ist mir jedoch aufgefallen, dass die Schnittlinie nicht mittig verläuft. Wenn ich das Sägeblatt zwischen die Einlägeblätter eintauche (0° einstellung) dann ...

13330857.jpg 13330859.jpg 13330861.jpg
sfrost von Neuling 2
  • 9228 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

82mm Dosensenken

Hallo in die Runde,ich habe gesehen, dass es schon einige Themen hierzu gibt aber es bleiben leider immer noch offene Fragen.Ich hab eine 82mm Bohrkrone und ca. 98 Löcher mit der Bosch GSB 90 -2e gebohrt, bis diese kaputt ging. Die Welle vom Anker be...

wolle1337 von Neuling 2
  • 3125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 18 V-EC FC2 FlexiClick «5-in-1»

Liebe Kolleginnen und Kollegen,nicht gefunden im Forum Themen überGSR 18 V-EC FC2da die übersetzen erweist sich schwierigund nicht sehr klarkönnen die übersicht zu diesem Thema leider für Sieübersicht auf Deutsch auf dem Russischen Forum Boschich hof...

olki von Treuer Fan
  • 26258 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18v-1 Gehäuse öffnen

Ich weiß das Reparaturanleitungen hier nicht gerne gesehen sind, dennoch würde ich gerne meine Frage fragen.Hintergrund:Meine Frau hat versehentlich mit dem GAS 18v-1 ohne Filter gesaugt, u.a. stecknadelkopfgroße Glasperlen.Die klappern jetzt wahrsch...

kotti von Treuer Fan
  • 2457 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Planschleifen - Feinschliff mit GEX 150 bzw. GSS 230 AE

Servus aus Wien!Wenn ich mit meinem GEX 150 im Freilauf mit feinem Schleifpapier versuche eine plane Holzfläche vor dem Anstrich, bzw. zum Zwischenschliff vor dem 2. Anstrich zu glätten entstehen trotz hartem Schleifteller und gleichmäßigem druckfrei...

mike8 von Neuling 3
  • 2139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes