Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GMF 1600 CE - Druchmesser Motorteil

Hallo und guten Abend,ich habe eine Bitte an die Besitzer einer GMF 1600 CE. Ich bräuchte für den Einbau der Fräse in einen Lift den genauen Durchmesser des runden, blanken Teils. Hintergrund der Frage ist, daß die GMF 1400 gepaßt haben soll, inzwisc...

Bosch GSB 18 VE-2-LI - Problem beim bohren

Hallo zusammen,habe das folgende Modell:Bosch GSB 18 VE-2-LI US Modell (Bezeichnung 17618, Typennummer 360H59S10) Made in Schweiz.Hin und wieder setzte die Maschine beim Bohren aus, wenn man den Auslöser los lässt läuft die Maschine wieder normal wei...

Schablone für GOF 1300 ACE Grundplatte?

Hallo Zusammen Ich wollte meine GOF 1300 ACE für einen Selbstgebauten Fräsetisch verwenden.Leider habe ich keine Schablone der Grundplatte für die Verschraubung an die Fräserplatte.Weist jemand wo ich diese Lochschablone der Grundplatte meiner Oberfr...

Direkte Reparaturabwicklung mit Abholservice

Hallo zusammen, einigen hier im Bob Forum ist er wahrscheinlich bekannt, vielen dagegen noch neu: Der direkte Reparaturservice für alle Elektrowerkzeuge von Bosch.Die direkte Reparaturabwicklung ist auf der Service Webseite abrufbar und ermöglicht ei...

10,8V-4Ah Akku im neuen Katalog

Hallo,gerade hab ich im Online-Katalog "Akku-Programm 2013" gestöbert, da find ich doch einen 10,8V Akkumit 4Ah, bezeichnet als XL-Akku. Weiß jemand was darüber?Grüsse Gammasepp

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 9059 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

L -Boxx

Hallo, ich weis das Thema ist schon etwas nervig aber ich bin echt sauer deswegen Sorry .....  :((((Warum werden nicht alle Boschwerkzeuge in der L-Boxx angeboten .... wie z.B die kleinen Bohrmaschinen oder Schlagbohrmaschinen .... Winkelschleifern ....

lohnt sich ein laminat-sägeblatt ?

hallo gemeinde,ich muß ca 150 m² laminat verlegen. viel schnitte, sowohl längs (mit der gts 10 xc) als auch quer (mit der gcm 12 gdl), für kleine ausshnitte habe ich mir laminat-sägeblätter für die stichsäge (gst135bce) angeschafft.lohnt sich die ans...